Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser

Diskutiere Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Gar nicht so leicht zu fotografieren, hier mal die letzten 3 für heut... Liebe Grüße, Christoph
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
269
Zustimmungen
608
Ort
Niedersachsen
Sehr überzeugend !
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Ich danke allen, die vielfältige Vorschläge unterbreitet haben - ebenso für die überzeugenden Fotos.

Im Besonderen geht mein Dank aber an @jackrabbit für seine schnelle und uneigennützige Hilfe - die Folie ist eingetroffen :smile1: .
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Auch wenn's auf die Schnelle nur mir der kleinen Knipse festgehalten wurde, so sieht man doch den Effekt der Folie, die von @jackrabbit in Beitrag #4 verlinkt wurde.

So hatte ich mir das vorgestellt. Es wundert mich nur, daß in der Bauanleitung bei R.V. Aircraft darauf mit keiner Silbe eingegangen ist. Das Fenster ist graviert, doch ansonsten fehlen jegliche Hinweise. Selbst bei der 1:48er MiG-23BN von Eduard (Trumpeter) wird die Scheibe weitestgehend ignoriert. Cold War Studios bietet in seinem Umbausatz wenigstens ein Ätzteil für diese Position, doch dadurch wird der dem Original viel näher kommende Spiegeleffekt (noch lange) nicht erreicht. Aus diesem Grunde an Ralf nochmals ein großes Dankeschön für die kleine, aber doch so wirkungsvolle Folie :smile1: .
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser

Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks

    B-24H Liberator des 1. Bauloses - Farbgestaltung des Leitwerks: Bei der Recherche zu einer in den Ford-Werken in Willow Run gefertigten B-24H ist mir aufgefallen, daß baugleiche Maschinen eine Gemeinsamkeit...
  • Wassergestaltung - eine weitere Variante!

    Wassergestaltung - eine weitere Variante!: Ich möchte euch an einer weiteren Art der Gewässergestaltung teilhaben lassen, mit der ich bisher die besten Resultate erzielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben