Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell

Diskutiere Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modell- und Flugzeugfreunde... ich suche die im Maßstab 1:32 mit den Decals des "Bundesgrenzschutz"es AS 330 Puma... leider gibt es diesen...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Hallo Modell- und Flugzeugfreunde... ich suche die im Maßstab 1:32 mit den Decals des "Bundesgrenzschutz"es AS 330 Puma... leider gibt es diesen Bausatz seit einigen Jahren nicht mehr... Ich würde mich über eure Antworten freuen.. und im voraus schon einmal Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG Flo
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Schau doch mal bei Ebay rein. Im Moment gibt es dort einen BGS Puma für 24,99 zu kaufen.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
vielen dank für die schnelle antwort... das problem is das ich erstens mit ebay schlechte erfahrung gemacht habe un zweitens nich mehr dort angemeldet bin....
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Schon Deine PN gecheckt?
 
Thema:

Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell

Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben