Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell

Diskutiere Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modell- und Flugzeugfreunde... ich suche die im Maßstab 1:32 mit den Decals des "Bundesgrenzschutz"es AS 330 Puma... leider gibt es diesen...

Moderatoren: AE
  1. #1 hubifreak, 20.12.2007
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Hallo Modell- und Flugzeugfreunde... ich suche die im Maßstab 1:32 mit den Decals des "Bundesgrenzschutz"es AS 330 Puma... leider gibt es diesen Bausatz seit einigen Jahren nicht mehr... Ich würde mich über eure Antworten freuen.. und im voraus schon einmal Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG Flo

2. Anzeige

3. Grove

Grove Space Cadet

Beruf:
    Techniker E-Technik
    Schau doch mal bei Ebay rein. Im Moment gibt es dort einen BGS Puma für 24,99 zu kaufen.

4. #3 airforce_michi, 20.12.2007
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. #4 hubifreak, 20.12.2007
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    vielen dank für die schnelle antwort... das problem is das ich erstens mit ebay schlechte erfahrung gemacht habe un zweitens nich mehr dort angemeldet bin....

6. ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Schon Deine PN gecheckt?

7. #6 hubifreak, 21.12.2007
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Jo grade in der Schule :FFTeufel: :TD: hast ne Antwort.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell

Die Seite wird geladen...

Gesucht: AS330 Puma 1:32 Revell - Ähnliche Themen

1. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  2. Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama....
  3. Dreiseitenriß Heinkel He 177 gesucht

Dreiseitenriß Heinkel He 177 gesucht: Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach Plänen / Rissen der He 177, wo man die Nieten zählen kann. Hat jemand einen scan für mich oder einen...
  4. Zugmaschine in 1/72 gesucht

Zugmaschine in 1/72 gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach Zugmaschinen/Tractor Trucks in 1/72. Die vielversprechendsten...
  5. Magnetkompass "restaurieren" (Teil(e) gesucht)

Magnetkompass "restaurieren" (Teil(e) gesucht): Hallo zusammen, wie aus dem Instrumentenbrett-Thread ersichtlich, ist mir ein AQU-3/A Magnetkompass "zugelaufen". Leider hat er im Laufe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden