Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

Diskutiere Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...

Moderatoren: AE
  1. #1 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

    jetfan79 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Hallo liebe Modellbaugemeinschaft,

    ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell.

    Dargestellt werden soll das erste Marine Farbschema Dunkelgrau mit den Leuchtorangenen Streifen.

    Hahen , sonstiges Web, ich finde nix. Kann mir jemand helfen? Ich kaufe die Decals auch gerne ab, falls sie jemand übrig hat.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4.604
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Dazu könnte ich nur dieses Schätzchen anbieten: Von Fujimi aus dem Jahre 1981. Alles noch in den Originaltütchen verpackt. Für 25€ plus 4,50 Porto würde ich mich trennen. Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine PN.

    Gruß, Norbert
     

    Anhänge:

  4. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Mit Hahen warst Du doch schon auf der richtigen Fährte. Bei Harald Hensel gibt es einen schönen Seaking-Bogen in 1:48. Den skaliert Dir Herr Hensel gerne auf 1:72 runter, wenn Du höflich anfragst. Da habe ich meine Seaking-Decals auch her!
     
  5. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    458
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Genau so mussst Du das machen. Hier: http://www.flugzeugforum.de/hahen-decals-resin-parts-61810-6.html ist Hahen selber dabei. Sende mal eine PN an Bladov

    Hagewi
     
  6. #5 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

    jetfan79 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Vielen Dank für das tolle Angebot, nur hab ich ja schon einen Bausatz und suche die Decals, trotzdem vielen Dank Norbert!!!
     
  7. #6 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

    jetfan79 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Dankeschön BerndK und Hagewi,

    ich werde mich an Herrn Hensel wenden.

    Ein kleines Detail fehlt nur, Der Decal Satz von Hahen in 1/48 umfasst nicht die "Danger Jet intake" Decals hinter den Lufteinlässen oder? zu sehen im Kit von Norbert.

    Mal schauen, wie ich das hinbekomme:confused:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 F-4phan, 27.04.2013
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.937
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    @ Norbo

    Schick mir deine Anschrift mit PN, dann schick ich dir die unten aufgefürten decals für die 1/72 Sea King. Zwei sind vom alten Airfix oder Revell Bausatz, mit dem ursprünglich vorgesehenem Code 86+ (so alt sind die decals), das andere ist ein Überbleibsel eines Decals von Modeldecal. Ich hoffe sie sind noch brauchbar.

    Anhänge:

     

    Anhänge:

  10. #8 troschi, 05.05.2013
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    das alte Airfix-Boxing ...

    Westland Sea King, Airfix 9 03043

    ...bietet auch vergleichsweise gute Decals für das gesuchte Schema. Allerdings hat Airfix seinerzeit Mist gebaut und den Marine-Schriftzug am Bug nur einmal auf den Bogen gedruckt.

    HaHen ist sinnvoller. Ich habe den Bogen von ihm auch in 72 bekommen.
     
Moderatoren: AE
Thema: Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sea king marine decals172

    ,
  2. sea king marine decals

Die Seite wird geladen...

Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine - Ähnliche Themen

  1. MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

    MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust,...
  2. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  3. Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES

    Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES: Hi, weiß jemand, ob und wo es Decals für die Sonderlackierung der zwei Rafales 30.000 - TRENTE MILLE HEURES in 1:48 gibt ? Neben meiner Heller...
  4. Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

    Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
  5. Decals gesucht!

    Decals gesucht!: Hallo, Suche Decals für den Tornado IDS Luftwaffe in 1:48 und für die F-4F Phantom II ebenfalls Luftwaffe in 1:144. Weiss jemand ob und wo es...