Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

Diskutiere Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...

Moderatoren: AE
  1. #1 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

Hallo liebe Modellbaugemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell.

Dargestellt werden soll das erste Marine Farbschema Dunkelgrau mit den Leuchtorangenen Streifen.

Hahen , sonstiges Web, ich finde nix. Kann mir jemand helfen? Ich kaufe die Decals auch gerne ab, falls sie jemand übrig hat.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Ex-Pilot jetzt mit viel Zeit
    Dazu könnte ich nur dieses Schätzchen anbieten: Von Fujimi aus dem Jahre 1981. Alles noch in den Originaltütchen verpackt. Für 25€ plus 4,50 Porto würde ich mich trennen. Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine PN.

Gruß, Norbert

Anhänge:

4. BerndK

BerndK Flieger-Ass

Mit Hahen warst Du doch schon auf der richtigen Fährte. Bei Harald Hensel gibt es einen schönen Seaking-Bogen in 1:48. Den skaliert Dir Herr Hensel gerne auf 1:72 runter, wenn Du höflich anfragst. Da habe ich meine Seaking-Decals auch her!

5. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Genau so mussst Du das machen. Hier: http://www.flugzeugforum.de/hahen-decals-resin-parts-61810-6.html ist Hahen selber dabei. Sende mal eine PN an Bladov

Hagewi

6. #5 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

Vielen Dank für das tolle Angebot, nur hab ich ja schon einen Bausatz und suche die Decals, trotzdem vielen Dank Norbert!!!

7. #6 jetfan79, 26.04.2013
    jetfan79

jetfan79 Kunstflieger

Dankeschön BerndK und Hagewi,

ich werde mich an Herrn Hensel wenden.

Ein kleines Detail fehlt nur, Der Decal Satz von Hahen in 1/48 umfasst nicht die "Danger Jet intake" Decals hinter den Lufteinlässen oder? zu sehen im Kit von Norbert.

Mal schauen, wie ich das hinbekomme:confused:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 F-4phan, 27.04.2013
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
    @ Norbo

Schick mir deine Anschrift mit PN, dann schick ich dir die unten aufgefürten decals für die 1/72 Sea King. Zwei sind vom alten Airfix oder Revell Bausatz, mit dem ursprünglich vorgesehenem Code 86+ (so alt sind die decals), das andere ist ein Überbleibsel eines Decals von Modeldecal. Ich hoffe sie sind noch brauchbar.

Anhänge:

Anhänge:

10. #8 troschi, 05.05.2013
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    das alte Airfix-Boxing ...

Westland Sea King, Airfix 9 03043

...bietet auch vergleichsweise gute Decals für das gesuchte Schema. Allerdings hat Airfix seinerzeit Mist gebaut und den Marine-Schriftzug am Bug nur einmal auf den Bogen gedruckt.

HaHen ist sinnvoller. Ich habe den Bogen von ihm auch in 72 bekommen.

Moderatoren: AE
Thema: Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sea king marine decals172

,
  2. sea king marine decals

Die Seite wird geladen...

Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust,...
  3. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  4. Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES

Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES: Hi, weiß jemand, ob und wo es Decals für die Sonderlackierung der zwei Rafales 30.000 - TRENTE MILLE HEURES in 1:48 gibt ? Neben meiner Heller...
  5. Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden