Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

Diskutiere Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...

jetfan79

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
14
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo liebe Modellbaugemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell.

Dargestellt werden soll das erste Marine Farbschema Dunkelgrau mit den Leuchtorangenen Streifen.

Hahen , sonstiges Web, ich finde nix. Kann mir jemand helfen? Ich kaufe die Decals auch gerne ab, falls sie jemand übrig hat.

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.722
Zustimmungen
35.960
Ort
Rheine
Dazu könnte ich nur dieses Schätzchen anbieten: Von Fujimi aus dem Jahre 1981. Alles noch in den Originaltütchen verpackt. Für 25€ plus 4,50 Porto würde ich mich trennen. Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine PN.

Gruß, Norbert
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
532
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
Mit Hahen warst Du doch schon auf der richtigen Fährte. Bei Harald Hensel gibt es einen schönen Seaking-Bogen in 1:48. Den skaliert Dir Herr Hensel gerne auf 1:72 runter, wenn Du höflich anfragst. Da habe ich meine Seaking-Decals auch her!
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Mit Hahen warst Du doch schon auf der richtigen Fährte. Bei Harald Hensel gibt es einen schönen Seaking-Bogen in 1:48. Den skaliert Dir Herr Hensel gerne auf 1:72 runter, wenn Du höflich anfragst. Da habe ich meine Seaking-Decals auch her!
Genau so mussst Du das machen. Hier: http://www.flugzeugforum.de/hahen-decals-resin-parts-61810-6.html ist Hahen selber dabei. Sende mal eine PN an Bladov

Hagewi
 

jetfan79

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
14
Ort
Villingen-Schwenningen
Dazu könnte ich nur dieses Schätzchen anbieten: Von Fujimi aus dem Jahre 1981. Alles noch in den Originaltütchen verpackt. Für 25€ plus 4,50 Porto würde ich mich trennen. Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine PN.

Gruß, Norbert
Vielen Dank für das tolle Angebot, nur hab ich ja schon einen Bausatz und suche die Decals, trotzdem vielen Dank Norbert!!!
 

jetfan79

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
14
Ort
Villingen-Schwenningen
Dazu könnte ich nur dieses Schätzchen anbieten: Von Fujimi aus dem Jahre 1981. Alles noch in den Originaltütchen verpackt. Für 25€ plus 4,50 Porto würde ich mich trennen. Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine PN.

Gruß, Norbert
Genau so mussst Du das machen. Hier: http://www.flugzeugforum.de/hahen-decals-resin-parts-61810-6.html ist Hahen selber dabei. Sende mal eine PN an Bladov

Hagewi
Dankeschön BerndK und Hagewi,

ich werde mich an Herrn Hensel wenden.

Ein kleines Detail fehlt nur, Der Decal Satz von Hahen in 1/48 umfasst nicht die "Danger Jet intake" Decals hinter den Lufteinlässen oder? zu sehen im Kit von Norbert.

Mal schauen, wie ich das hinbekomme:confused:
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
@ Norbo

Schick mir deine Anschrift mit PN, dann schick ich dir die unten aufgefürten decals für die 1/72 Sea King. Zwei sind vom alten Airfix oder Revell Bausatz, mit dem ursprünglich vorgesehenem Code 86+ (so alt sind die decals), das andere ist ein Überbleibsel eines Decals von Modeldecal. Ich hoffe sie sind noch brauchbar.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
das alte Airfix-Boxing ...

Westland Sea King, Airfix 9 03043

...bietet auch vergleichsweise gute Decals für das gesuchte Schema. Allerdings hat Airfix seinerzeit Mist gebaut und den Marine-Schriftzug am Bug nur einmal auf den Bogen gedruckt.

HaHen ist sinnvoller. Ich habe den Bogen von ihm auch in 72 bekommen.
 
Thema:

Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine - Ähnliche Themen

  • Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

    Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama...
  • Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  • Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

    Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
  • Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht

    Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich Lufthansa Decals für die Junkers G-38 in 1:144 von Revell herbekomme??? Habe die Militärversion günstig...
  • Desert-Storm-Decals für A-7 in 72 gesucht

    Desert-Storm-Decals für A-7 in 72 gesucht: siehe überschrift- ich meine aber nicht die variante, die peter gebaut hat sondern schöne low-viz-decals (wenn möglich einer maschine mit...
  • Ähnliche Themen

    • Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

      Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama...
    • Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

      Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
    • Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

      Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
    • Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht

      Lufthansa-Decals für Junkers G-38 von Revell in 1:144 gesucht: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich Lufthansa Decals für die Junkers G-38 in 1:144 von Revell herbekomme??? Habe die Militärversion günstig...
    • Desert-Storm-Decals für A-7 in 72 gesucht

      Desert-Storm-Decals für A-7 in 72 gesucht: siehe überschrift- ich meine aber nicht die variante, die peter gebaut hat sondern schöne low-viz-decals (wenn möglich einer maschine mit...

    Sucheingaben

    sea king marine decals

    ,

    sea king marine decals172

    Oben