Gesucht : Die besten Tornado - Modelle

Diskutiere Gesucht : Die besten Tornado - Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich habe heute folgende Anfrage bekommen. Es geht dabei um gute Fotos von gut gebauten Tornado-Modellen. Wer da meint aushelfen zu...

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Hallo Leute,
    Ich habe heute folgende Anfrage bekommen. Es geht dabei um gute Fotos von gut gebauten Tornado-Modellen.
    Wer da meint aushelfen zu können bitte per email an mich wenden .
    Hier die Anfrage :

    "...der Befehlshaber LwFührungskommando, Generalleutnat Jertz, sucht für ein Buch über den Tornado Aufnahmen gut begauter Modelle.

    Könntest Du dabei behilflich sein?

    Es müsste allerdings bis Mitte Februar erfolgen, da das Manuskript über das umfassende Tornado-Buch Anfang April bei Bernhard & Gräfe sein soll."
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    vielleicht schaf ich meine erste "bunte Mühle" bis dahin. ;)

    Dann werd ich gerne helfen :TD:
     
  4. #3 Friedarrr, 30.01.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    1.583
    Beruf:
    Klappenaffe
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Welche Maßstäbe wünscht er sich denn?
    Also ist es schon soweit, daß die LW schon auf Modelle zurückgreifen muß.
    ;)
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Gut gebaute Tornado-Modelle in Allen Masstäben. Ich möchte das per eMail, mit Angaben zu Masstab, Bausatz,Einheit und eventuelle Extras.
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.796
    Zustimmungen:
    18.128
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...na, dann muss ich erst mal meine Cam in Stellung bringen! ;)
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Tue das !:)
     
  8. #7 Markus_P, 30.01.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Ich sag nur KLV :FFTeufel: wundern tut es mich auch, aber es kann ja gut sein, daß dieses Tornado-Buch, auch die verfügbaren Modelle kurz anreißen soll... wer weiß?
     
  9. #8 pa200_tornado, 30.01.2004
    pa200_tornado

    pa200_tornado Berufspilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler!
    Ort:
    Kleinenbroich
    Na dann werd ich mich mal versuchen bis dahin auch noch nen Tornado zu bauen! Ist zwar bestimmt nicht so gut, wie man es sich wünscht, aber ein Versuch ists Wert!:D
     
  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.796
    Zustimmungen:
    18.128
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Arne, welche Größe müssen den die Bilder haben?
    Ich hab da schnell ein altes Italeri Modell beigezert und bubs, fertig!:D
    Ich denke ich muss noch mal ins Freie.
     

    Anhänge:

  11. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.796
    Zustimmungen:
    18.128
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...oder lieber aus dieser Perspektive?
    Also wenn ich so die alte Marine- Bemalung sehe, die war immer noch die Schönste. ;)
    Leute, ich verrate Euch noch etwas; das Modell ist 15 Jahre alt! :D
     

    Anhänge:

  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Bernhard : Die Fotos sind für ein Buch ! - also 300DPI , 3,3MP - musst Du doch wissen ;)
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.796
    Zustimmungen:
    18.128
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich denke mal, die Luftwaffe will bestimmt keinen Marinetoni? :?! :D
     
  15. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Die LW muss nehmen was sie bekommt !:D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Gesucht : Die besten Tornado - Modelle

Die Seite wird geladen...

Gesucht : Die besten Tornado - Modelle - Ähnliche Themen

  1. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  2. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

    Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  3. Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

    Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht: Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...
  4. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

    F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  5. Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.

    Infos zu einem Absturz von 1967 gesucht.: Sollte das hier fehl am Platz sein, bitte versetzen! Ich suche Infos zu einem möglichen Flugzeugabsturz aus dem Jahr 1967 im Raum...