Gesucht: Fototips

Diskutiere Gesucht: Fototips im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wo hab ich dieses Bild schon mal gesehn. Zwar ein weniger grösser aber trotzdem kommt es mir irgendwie bekannt vor. Könnte der hier angesprochene...
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Und at last PS zum zweiten:
Wo hab ich dieses Bild schon mal gesehn. Zwar ein weniger grösser aber trotzdem kommt es mir irgendwie bekannt vor. Könnte der hier angesprochene Herr dieses Bild mal zeigen ;).

Uli: Ich werde dieses Jahr das erste mal auf der Axalp sein. Ich habe ein klein wenig Flying Display erfahrung und ansonsten nichts. Werde, sobald ich es habe, mein 300mm einweihen gehen nach Kloten.

Ach ja. Danke für all die Tipps ich konnte einige Sachen für mich gebrauchen ;o)
 
#
Schau mal hier: Gesucht: Fototips. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uli

Kunstflieger
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
3
Ort
Gebenstorf, Schweiz
Zunächst mal vielen Dank an alle für die Tips. Mein altes Objektiv ist übrigens ein Hanimex 70-200 mm.

Am Freitag konnte ich in meinem Stamm-Fotogeschäft noch ein Schnäppchen tätigen. Einen gebrauchten Kenko 2x Telekonverter für 50 CHF. Neu kostet das Ding so um 270 CHF. Jetzt fehlt mir nur noch das Nikon 80-200/2.8D. Hat nicht zufällig jemand von euch so was im Schrank liegen und brauchts nicht mehr? :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Maverik
...Könnte der hier angesprochene Herr dieses Bild mal zeigen ...
Ich glaube nicht, dass irgend jemand dieses Foto NICHT geschossen hat ... :rolleyes: ... also wer soll das Bild zeigen? :?! ;)
 
Thema:

Gesucht: Fototips

Gesucht: Fototips - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben