Gesucht - Gratis Videobearbeitungsprogramm!

Diskutiere Gesucht - Gratis Videobearbeitungsprogramm! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, Ich suche ein gratis Programm zum schneiden und evtl. Musik hinzufügen bei Videos. Ich habe schon gegooglet aber nichts...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Airshowspotter, 12.10.2008
    Airshowspotter

Airshowspotter Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hallo Leute,

Ich suche ein gratis Programm zum schneiden und evtl. Musik hinzufügen bei Videos.

Ich habe schon gegooglet aber nichts gescheites gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Gruss David

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gothic75, 12.10.2008
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Kostenlos:?! Vieleicht gibts da was,ob das aber gut ist
    Ich kann Dir" Magix Video Deluxe "empfehlen:TOP: kostet nicht so viel,und macht seine sache gut(umwandeln in andere formate,bearbeitung,musik zu Bildern oder Videos.
    Ich selber arbeite mit Magix Video Deluxe 2004/2005 und bin voll zufrieden:HOT:
    Aber um so schöner die videos sind,YouTube und co. machens je wieder kaputt.
    Für den eigenbedarf ist die qualität natürlich sehr gut,ich selber wandel meine Videos in WMV um und muß sagen es ist bessere Quali als mpeg:?! Aber das muß ja jeder selber wissen:TOP:
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen,investier lieber ein wenig Geld und kauf Dir was.
    Ist nur ein Vorschlag:TOP:

Viele Grüße

4. #3 seahawk, 12.10.2008
    seahawk

seahawk Testpilot

avid Free DV evtl. ? - Wenn Du es noch findest.

5. #4 Airshowspotter, 12.10.2008
    Airshowspotter

Airshowspotter Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Naja, ich bräuchte das Programm für vielleicht ein oder zwei Videos im Jahr, da leider Filmen und Fotografieren nicht gleichzeitig geht und wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich lieber das Fotografieren.

Trotzdem Danke! :TOP:

Hab es mal bei Google eingegeben und leider gibt es dieses Programm nicht mehr, bin aber dadurch auf VirtualDub gestossen. Werde es mal ausprobieren und dann mal schauen.

Danke auch dir!

Gruss David

6. #5 4F721210, 13.10.2008
    4F721210

4F721210 Space Cadet

Kann ich nur zustimmen. Magix Video Deluxe ... gibt's auf ebay für'n Appl und'n Ei.;)
    Ich selbst benutze die mittlerweile veraltete Version 2006/07 - gabs damals neu für - ich glaub - 30€.
    Allerdings hab ich mit dem Programm immer Probleme was Formate und wmv-Qualität vs. Größe angeht:confused:
    Ich benutze also Magix für den Schnitt, Bild- und Tonkorrektur, speichere aber die Filme wieder im Originalformat ab (DV-AVI) um sie dann mit dem Windows Media Encoder (WME) ins Format wmv zu bringen. Ob das die optimale Lösung ist wage ich zu bezweifeln, aber es funktioniert ohne Kopfzerbrechen.

Thema YouTube: Kann ich dir zustimmen. Meine Problemlösung: Vermeiden. Ich hasse es, wenn eigentlich schöne Videos zu Pixelmüll verarbeitet werden.

7. frager

frager Guest

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gothic75, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2008
    gothic75

gothic75 Alien
    Moderator

Machst du das nicht mit dem Magix??
    Weil oben bei Datei draufklicken gibts eine leiste wo dran steht "Film Exportieren" da mit der Maus bloß draufhalten,dann kannst die gleich aussuchen ob du es in AVI,MPeG,WMV usw. haben willst.
    Dann wird das umgewandelt und wenns fertig ist brauchst dus bloß noch mit der Maus auf Desktop rüberschieben,ist ne feine sache:TOP:
    So ist das halt bei Magix 2004/2005 vieleicht ist das ja bei Dir auch

Viele Grüße

10. Tokmak

Tokmak Space Cadet

Für Schnitt und Bearbeitung nehme ich seit Jahren den Windows Movie Maker, und das ohne Probleme.:TOP:

Sollte ich noch hinterm Mond leben, dann sagt`s mir bitte.:TD:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Gesucht - Gratis Videobearbeitungsprogramm!

Die Seite wird geladen...

Gesucht - Gratis Videobearbeitungsprogramm! - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  3. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  4. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  5. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...