Gesucht: Stabo XR 100

Diskutiere Gesucht: Stabo XR 100 im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Suche ein Stabo XR100 / Yupiteru MVT 7100. Falls jmd sowas abgeben möchte, gerne PN!

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Nils Berwing, 27.05.2016
    Nils Berwing

Nils Berwing Space Cadet

Suche ein Stabo XR100 / Yupiteru MVT 7100.
    Falls jmd sowas abgeben möchte, gerne PN!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredB, 04.06.2016
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Guckst Du z.B. in der eBucht, aktuell dort für 179 €.

Vor 21 Jahren habe ich für den XR 100 unglaubliche 799,-- DM bezahlt; und er leistet mir immer noch treue Dienste ... :wink:

Moderatoren: Learjet
Thema: Gesucht: Stabo XR 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabo xr100 forum

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Stabo XR 100 - Ähnliche Themen

1. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  2. Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz

Infos gesucht zu einem doppelten F-84-Absturz: (Bitte verschieben, falls erwünscht) Vor ca. 20 Jahren erschien in unserer Lokalzeitung ein Bericht über den Absturz zweier "Düsenjäger" im...
  3. Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht: Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
  4. Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama

Referenzmaterial gesucht - schweizerische Lama: Hallo an allen, ich bin nach der suche vom referenzmaterial fur die maschinen HB-XPC und HB-XYT, es sind die enzige Lama die ich keine angabe...
  5. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden