Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz

Diskutiere Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Experten, Hintergrund: Ich bin derzeit an einem 1:11 Modell einer F-16C Block 50 dran, das Urmodell wird direkt aus dem CAD gefräst....

Moderatoren: AE
  1. #1 alphamike, 03.05.2015
    alphamike

alphamike Kunstflieger

Hallo Experten,

Hintergrund:
    Ich bin derzeit an einem 1:11 Modell einer F-16C Block 50 dran, das Urmodell wird direkt aus dem CAD gefräst.

Zum Überprüfen einiger Geometrien des CAD benötige ich ein 1:32 Modell (optimalerweise Tamiya). Ich habe jedoch keine Lust, mir ein Modell zu kaufen, nur, um ein paar Maße abzunehmen.

Hat jemand von Euch zufällig ein verunglücktes 1:32 Modell einer F-16C ab Block 40 herumliegen, das er nicht mehr benötigt und mir für billiges Geld verkaufen oder leihweise zur Verfügung stellen könnte? Zustand ist im Prinzip egal.

Oder gibt es ein Forum/Börse, auf dem ich suchen könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
    Andreas

p.s.
    Screenshot meines CAD-Modells:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz - Ähnliche Themen

1. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  4. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  5. Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht: Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...