Gesucht wird...

Diskutiere Gesucht wird... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann jemand von Euch Angaben zum Verbleib dieser MiG-15 machen?
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Kann jemand von Euch Angaben zum Verbleib dieser MiG-15 machen?
 
#
Schau mal hier: Gesucht wird.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
????

Kann jemand von Euch Angaben zum Verbleib dieser MiG-15 machen?
Ich glaube, dass diese Mig mal bei Ebucht für 30.000,00 angeboten wurde. Auf jeden Fall verbinde ich mit den Bildern einen Preis jenseits von Gut und Böse...
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Deinen Vedacht kann ich bestätigen. Ich meine mich da erinnern zu können allerdings kann ich zum Preis nichts sagen.
 

wARLOCK

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
148
Zustimmungen
190
Ort
Münsterland
Habe sie selbst vor rund 2 1/2 Jahren mal auf dem Schrottplatz in Handorf gesehen und kann nur bestätigen das sie Ende letzten Jahres nicht mehr dort war.
 
Thema:

Gesucht wird...

Gesucht wird... - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945

    Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945: Hallo, wer kann mir helfen? Wer war das? Folgende Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1945. Der 2. Weltkrieg nähert sich dem Ende, als sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben