Gesucht wird...

Diskutiere Gesucht wird... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann jemand von Euch Angaben zum Verbleib dieser MiG-15 machen?

Moderatoren: gothic75
  1. ESPEZ

ESPEZ Astronaut

Beruf:
    .
    Kann jemand von Euch Angaben zum Verbleib dieser MiG-15 machen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swords22, 14.03.2012
    swords22

swords22 Flieger-Ass

????

Ich glaube, dass diese Mig mal bei Ebucht für 30.000,00 angeboten wurde. Auf jeden Fall verbinde ich mit den Bildern einen Preis jenseits von Gut und Böse...

4. #3 done_deal, 14.03.2012
    done_deal

done_deal Testpilot

Deinen Vedacht kann ich bestätigen. Ich meine mich da erinnern zu können allerdings kann ich zum Preis nichts sagen.

5. #4 wARLOCK, 16.03.2012
    wARLOCK

wARLOCK Kunstflieger

Habe sie selbst vor rund 2 1/2 Jahren mal auf dem Schrottplatz in Handorf gesehen und kann nur bestätigen das sie Ende letzten Jahres nicht mehr dort war.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Gesucht wird...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird... - Ähnliche Themen

1. Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945

Ein Pilot wird gesucht - Mengelsdorf 1945: Hallo, wer kann mir helfen? Wer war das? Folgende Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1945. Der 2. Weltkrieg nähert sich dem Ende, als sich...
  2. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  3. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  4. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  5. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...