Getleft 1.1.2

Diskutiere Getleft 1.1.2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo @ All! Kennt sich jemand von euch mit dem Programm Getleft 1.1.2 aus? Damit kann man komplette Websites aus dem Netz ziehen! Ich habe...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Grandcaravan, 20.04.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Hallo @ All!

Kennt sich jemand von euch mit dem Programm Getleft 1.1.2 aus? Damit kann man komplette Websites aus dem Netz ziehen! Ich habe damit so meine Probleme?

Mfg.
    GC

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 20.04.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    jo, das war auf der PC-Games Hardware DVD drauf!

4. #3 Falcon4,0, 20.04.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

naja aber gibt es auf Sites kein Cpyright???

5. #4 Grandcaravan, 20.04.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Es ist ja dazu gedacht die Seiten dann offline zu lesen! Außerdem würde Verbotenes nicht so öffentlich gemacht werden, oder?

6. #5 Falcon4,0, 20.04.2005
    Falcon4,0

Falcon4,0 Guest

Seiten kann aber auch mit den IE offline speichern.

solange man das was man speichert nicht andersweitig nutz dürfte es sicherlich keine Probleme geben.

Was aber sollte man denn Offline speichern und lesen wollen??? Ne Flaterate kostet nun nicht wirklich mehr viel

7. #6 Grandcaravan, 20.04.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Wenn man Seiten mit dem IE runterläd, wird nur die gerade sichtbare Seite gespeichert, bei Getleft aber alles!

8. Pollux

Pollux Flieger-Ass

der IE speichert auch die verlinkten Seiten, alles ne Frage der Einstellung, und Vorsicht, man sollte festlegen bis zu wievielen Links der IE die Seiten verfolgt und speichert, sonst werden Daten sehr umfangreich. :D

9. #8 Grandcaravan, 25.04.2005
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Kannst du mal bitte beschreiben, wie das funktioniert?

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AM72

AM72 Alien

Im IE :
    Die Seite must Du zunächst zu den Favoriten hinzufügen.
    Dann auf den Fav-Link klicken (rechte Maustaste) - na und dann die Anweisungen/Optionen lesen und einstellen ...
    Das Wichtige ist hier die Option der Linktiefe : - da legst Du fest, wie weit die auf der jeweiligen seite gesetzten Links verfolgt werden. Und je mehr Du da eingibst - desto VIELMEHR wird gespeichert !

12. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Bei einigen wenigen Seiten die keine/kaum Links auf externe Seiten haben mag das mit dem IE noch praktikabel sein. Sobald aber auf einer Seite auch mehrere Links auf externe Seiten sind die unerwünscht sind (Werbung z.B.), oder es sich um etwas größeres handelt, finde ich persönlich den IE ungeeignet weil hier es hier recht wenig Optionen gibt. Sinnvoller wäre dann z.B. Teleport Pro oder auch wget oder dieses Getleft.
    Allerdings ist z.B. Teleport Pro auf 64tausen/65tausend Links beschränkt und wenn ich mich nicht irre ist wget auf 2gb beschränkt.
    Ich habe gerade nachgeschaut... bei wget bezieht sich das auf die Größe einer Datei wobei das egal ist ob es sich um fat fat32 ntfs ext3 reiserfs etc handelt.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Getleft 1.1.2