Getleft 1.1.2

Diskutiere Getleft 1.1.2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo @ All! Kennt sich jemand von euch mit dem Programm Getleft 1.1.2 aus? Damit kann man komplette Websites aus dem Netz ziehen! Ich habe...
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hallo @ All!

Kennt sich jemand von euch mit dem Programm Getleft 1.1.2 aus? Damit kann man komplette Websites aus dem Netz ziehen! Ich habe damit so meine Probleme?

Mfg.
GC
 
#
Schau mal hier: Getleft 1.1.2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
jo, das war auf der PC-Games Hardware DVD drauf!
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Es ist ja dazu gedacht die Seiten dann offline zu lesen! Außerdem würde Verbotenes nicht so öffentlich gemacht werden, oder?
 

Falcon4,0

Guest
Grandcaravan schrieb:
Es ist ja dazu gedacht die Seiten dann offline zu lesen! Außerdem würde Verbotenes nicht so öffentlich gemacht werden, oder?
Seiten kann aber auch mit den IE offline speichern.

solange man das was man speichert nicht andersweitig nutz dürfte es sicherlich keine Probleme geben.

Was aber sollte man denn Offline speichern und lesen wollen??? Ne Flaterate kostet nun nicht wirklich mehr viel
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Wenn man Seiten mit dem IE runterläd, wird nur die gerade sichtbare Seite gespeichert, bei Getleft aber alles!
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
der IE speichert auch die verlinkten Seiten, alles ne Frage der Einstellung, und Vorsicht, man sollte festlegen bis zu wievielen Links der IE die Seiten verfolgt und speichert, sonst werden Daten sehr umfangreich. :D
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Kannst du mal bitte beschreiben, wie das funktioniert?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Im IE :
Die Seite must Du zunächst zu den Favoriten hinzufügen.
Dann auf den Fav-Link klicken (rechte Maustaste) - na und dann die Anweisungen/Optionen lesen und einstellen ...
Das Wichtige ist hier die Option der Linktiefe : - da legst Du fest, wie weit die auf der jeweiligen seite gesetzten Links verfolgt werden. Und je mehr Du da eingibst - desto VIELMEHR wird gespeichert !
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Bei einigen wenigen Seiten die keine/kaum Links auf externe Seiten haben mag das mit dem IE noch praktikabel sein. Sobald aber auf einer Seite auch mehrere Links auf externe Seiten sind die unerwünscht sind (Werbung z.B.), oder es sich um etwas größeres handelt, finde ich persönlich den IE ungeeignet weil hier es hier recht wenig Optionen gibt. Sinnvoller wäre dann z.B. Teleport Pro oder auch wget oder dieses Getleft.
Allerdings ist z.B. Teleport Pro auf 64tausen/65tausend Links beschränkt und wenn ich mich nicht irre ist wget auf 2gb beschränkt.
Ich habe gerade nachgeschaut... bei wget bezieht sich das auf die Größe einer Datei wobei das egal ist ob es sich um fat fat32 ntfs ext3 reiserfs etc handelt.
 
Thema:

Getleft 1.1.2

Oben