Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72?

Diskutiere Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es den Eurocopter EC 155 vom Bundesgrenzschutz in 1:72 als Bausatz gibt. Ich hatte nämlich auf der Ausstellung...

Moderatoren: AE
  1. #1 tornado12, 19.05.2005
    tornado12

tornado12 Berufspilot

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es den Eurocopter EC 155 vom Bundesgrenzschutz in 1:72 als Bausatz gibt. Ich hatte nämlich auf der Ausstellung in Dortmund einen gebauten gesehen. Oder war das ein Umbau?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen, 19.05.2005
    Schweinchen

Schweinchen Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Es würde mich interessieren ob es die EC 135 (BGS) als 1:72 Modell gibt?

Auf jeden Fall wäre das ein interessantes Modell, welches Revell etc. ruhig mal auflegen könnte.

4. #3 Markus_P, 19.05.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    es war sicher ein Umbau... es gibt den alten Matchboxbausatz der Dauphin von Revell als HH-65 Dolphin (Coastguard) in 1/72

5. #4 Hesse aus Berlin, 21.05.2005
    Hesse aus Berlin

Hesse aus Berlin Flugschüler

Beruf:
    Busfahrer/Fußballschiedsrichter
    Ja, einen EC-155 BGS gibt es nicht als Bausatz, hab ich jedenfalls noch nie gesehen, oder gehört.

Aber ein Umbau ist kein Problem. Es sollte eigentlich genug Decals vom BGS auf Bögen geben, im Notfall muß Du Dir die Bell 212 BGS von Revell besorgen, die gibt es in 1/72, dort kannst Du die Decals klauen.

:HOT

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72?

Die Seite wird geladen...

Gibt es den EC-155 vom BGS in 1:72? - Ähnliche Themen

1. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  2. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  3. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  4. Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?

Gibt es bei Flugzeugen auch den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne gewußt, ob es bei Verkehrs-, Sport- und anderen Flugzeugen in Europa bzw. auf der nördlichen Halbkugel auch...
  5. Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?

Wo gibt es eigentlich noch aktive IL-62 zu sehen?: Halli hallo an die Zivil-Luftfahrt-Spezies hier im Forum. Ich habe gerade etwas im "Airlines die es nicht mehr gibt"-Thread gestöbert und bin da...