Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

Diskutiere Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Talon4Henk, 13.04.2018
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.895
    Ort:
    Europa/Amerika
    würde mich interessieren, ich hätte da noch was abzugeben...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 15.04.2018
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    1.702
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Es gibt von Flysimware einen Learjet. Der ist auch ganz gut. Besitze den aber trotz meinem Nicknamen nicht. :TD:
     
  4. #3 Talon4Henk, 15.04.2018
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.895
    Ort:
    Europa/Amerika
    Hmm, also scheinbar keiner?! Dann werde ich meine Sachen wohl einfach wegtun.
     
  5. #4 Learjet, 15.04.2018
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    1.702
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Was hast Du denn?
     
  6. Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.895
    Ort:
    Europa/Amerika
    Checkliste, FMS Guide, Systems Guides
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Philipp2911

    Philipp2911 Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
  9. Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.895
    Ort:
    Europa/Amerika
    Ich will ihn nicht im SIM fliegen mache ich real genug, ich wollte nur den Checklistenkram hier im Forum abgeben. Da es aber scheinbar keinen gibt werde ich den Kram wohl hier in den USA entsorgen bevor ich es nach Hause schleppe.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn.

Die Seite wird geladen...

Gibt es den Lear 35/36 noch im FS und wer fliegt ihn. - Ähnliche Themen

  1. Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  2. Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  3. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  4. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  5. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...