Gibt es einen Decal Set......???

Diskutiere Gibt es einen Decal Set......??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich beabsichtige in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft eine F-4EJ in 1:32 zu bauen. Als...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 16.11.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Zusammen.
    Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich beabsichtige in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft eine F-4EJ in 1:32 zu bauen.
    Als Vorbild schwebt mir eine F-4EJ der Dai 306 Kiko-tai aus dem Jahre 1986 vor (vertikale Graublau/grau Tarnung mit Haifischmaul, Photo konnte ich auf die schnelle nicht finden).

    Frage: Gibt es einen Decal sheet dieser Lackierung (oder der Staffel, der Rest wird dann zusammengestückelt). Bin da einfach nicht fündig geworden.:?!

    Danke, Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rock River, 16.11.2006
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Ich hab nur das hier gefunden:


    http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=CAM32084
     
  4. #3 Lightning Strike, 16.11.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Ist er leider nicht.:( . Aber danke Trotzdem. Die Staffelabzeichen auf dem Zusatztank lassen sich aber vielleicht verwenden.

    Un ausserdem heisst es Hito Tai (nicht Kiko - Tai).

    Gruß, Stefan
     
  5. #4 Luftpirat, 16.11.2006
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Japanisch für Anfänger

    Vielleicht könnt ihr euch als Kompromiss auf "Hiko-tai" einigen...:TD:
     
  6. #5 Lightning Strike, 16.11.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach verdammt. Ich schreibe keine Beiträge mehr nach dem Nachtdienst.:rolleyes:

    Gruß, Stefan
     
Moderatoren: AE
Thema:

Gibt es einen Decal Set......???

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Decal Set......??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

    Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?: ..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser. Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015:...
  2. Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

    Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI: Moin, kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet? Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf...
  3. Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?

    Gibt es einen Bausatz der Short Sealand ?: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Short_Sealand_G-AIVX_at_Stretton.jpg
  4. Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  5. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...