Gilze Rijen Airshow

Diskutiere Gilze Rijen Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ich hab auch noch was von samstag. @winston: wenn du magst zieh es dir raus :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
ich hab auch noch was von samstag. @winston: wenn du magst zieh es dir raus :p
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Gilze Rijen Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
Vor einiger Zeit verprach ich, auch ein paar Bilder zu posten. Das hat sich als komplizierter erwiesen, als erwartet.

1. Fotos entwickeln lassen
2. Von einem Freund die Negative scannen lassen (da mein Scanner schrott ist und ich derzeit andere Prioritäten habe als einen neuen Scanner zu kaufen)

3. Als ich meine CD-RWs mit den gescannten Bildern zurückbekam, konnte ich nur eine CD auslesen... Eine Menge muß erneut gescannt werden.

Bei der Entwicklung der Negative habe ich auf eine Foto-CD verzichtet, da ich mit der Qualität der digitalen Bilder nicht zufrieden war.

Hier nun trotzdem ein paar Shots.

Mein Equipment ist leider schwach: Eine Canon Super135N (mit nur 135mm Zoom)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gilze Rijen Airshow

Gilze Rijen Airshow - Ähnliche Themen

  • APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS)

    APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS): APROC 2018, Italian HH-101A Caesar + RAF Merlin HC4, Takeoff Gilze Rijen AB (EHGR) RARE 2X Italian AF G550 Gulfstream CAEW (14-11 & 14-12) APROC...
  • APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]

    APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]: APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen Grtz.
  • Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

    Airshow Gilze -Rijen - die Bilder: Casa Czech Air Force 0455
  • Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

    Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011: 05-01-2011: Grtz, Edward.
  • Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL)

    Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL): War am Dienstag (der 3. August 2010) in Gilze-Rijen, der Hubschrauber-Flugplatz der KLu. Es wurde sehr viel geflogen. Fotografiermöglichkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben