Gilze Rijen Airshow

Diskutiere Gilze Rijen Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und kurz vorm aufsetzten RWY28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gilze Rijen Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
so aber das solls jetzt wirklich gewesen sein. man sieht sich morgen in gilze!! wer mich erkennt einfach ansprechen. ich beiße nicht :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Das erste Bild von mir zum heutigen Einflugstag:

Da hab ich gemerkt, das sich die neue Cam gelohnt hat :HOT

Werde am Samstag auch wohl vor Ort sein, mich erkennt man am besten an der kaputten rechten Hand, und entweder einem silbergrauem Rucksack oder silbergrauer Umhängetasche.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
und ein F3 der Briten. Trifft sich gut, das so ein Ding hier als Modell fertig rumfliegt, fehlen nur die Decals, und die sollte ich in der Schublade haben :D

Das Wetter war prima, hab mir nen Sonnenbrand geholt wie es scheint, und es war auch relativ trocken. Nur gegen Ende zog es sich zu und es fiehlen 2-3 Tröpfchen. Aber das ist halt typisch Opendagen
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Der schweizer Tiger. Grund genug mal im Sommer das Angebot der Bahn zu nutzen, für 40E nach Zürich zu fahren, um von dort aus die Schweiz zu erkunden :)

Achja: Hat irgentjemand ein Foto der Mädels, welche aus der Straße "posiert" hatten, von vorne? Hab "leider" nur von hinten knippsen können :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Winston

Guest
....

Hi Erdferkel !!
Geile Pics. Das war aber auch heute ein echt super Action reicher Tag in Gilze :HOT :TOP:
Ich freune mich schon auf Morgen ! Endlich on Base :HOT
Mein Highlight´s waren heute :
Die Draken
die Hellenic Air Force F-4E
die F-3 mit dem disply
die Schweitzer mit dem Tiger Hornet
usw usw.
Ach beinache vergessen. Da gestrige Highlight :
C-130 Herkules aus Egypt.
die Türkischen Phantoms

Ich freue mich schon auf Morgen !!!!!!

Gruss
Winston
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und hier noch mal ein paar impressionen des heutigen tages: hier mein absolutes lieblingsfoto von heute :HOT
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und mit dem burner der draken burn ich mich jetzt auch mal richtung bett. man sieht sich!!
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
und das solls dann auch erst mal gewesen sein. hoffen wir mal das morgen die sonne mehr auf unserer seite steht
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
das war ja mal ein besch... Wetter zum Fotografieren. Ich habe 95% Ausschuss produziert...(lag aber nicht nur am Wetter.. :rolleyes: )

Hier mal ein paar Eindrücke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gilze Rijen Airshow

Gilze Rijen Airshow - Ähnliche Themen

  • APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS)

    APROC 2018 Exercise Gilze Rijen AB (VIDS): APROC 2018, Italian HH-101A Caesar + RAF Merlin HC4, Takeoff Gilze Rijen AB (EHGR) RARE 2X Italian AF G550 Gulfstream CAEW (14-11 & 14-12) APROC...
  • APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]

    APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen [VIDEO]: APROC; APACHE exercises, Netherlands AF, Gilze-Rijen Grtz.
  • Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

    Airshow Gilze -Rijen - die Bilder: Casa Czech Air Force 0455
  • Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

    Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011: 05-01-2011: Grtz, Edward.
  • Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL)

    Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL): War am Dienstag (der 3. August 2010) in Gilze-Rijen, der Hubschrauber-Flugplatz der KLu. Es wurde sehr viel geflogen. Fotografiermöglichkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben