Gina in der Luftwaffe

Diskutiere Gina in der Luftwaffe im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das Buch ist Spitze - Klaus Kropf konnte die Qualität seiner beiden anderen Bücher halten. Auch die Qualität des Drucks und der Bilder überzeugen...
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.825
Das Buch ist Spitze - Klaus Kropf konnte die Qualität seiner beiden anderen Bücher halten. Auch die Qualität des Drucks und der Bilder überzeugen absolut. Die 168 Din A4 Seiten sind jeden Cent wert.
 
#
Schau mal hier: Gina in der Luftwaffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Das Buch ist Spitze - Klaus Kropf konnte die Qualität seiner beiden anderen Bücher halten. Auch die Qualität des Drucks und der Bilder überzeugen absolut. Die 168 Din A4 Seiten sind jeden Cent wert.
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich habe am 26.11.2017 die genannte web.de Mailadresse zum Bestellen genutzt, bis heute aber keine Antwort erhalten zwecks Lieferrung oder Geldüberweisung.
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Das Buch ist Spitze - Klaus Kropf konnte die Qualität seiner beiden anderen Bücher halten. Auch die Qualität des Drucks und der Bilder überzeugen absolut. Die 168 Din A4 Seiten sind jeden Cent wert.
Ich hoffe dennoch, dass AirDoc das geplante Projekt zum gleichen Thema nicht auf Eis legt...:wink2::confused1:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich habe am 26.11.2017 die genannte web.de Mailadresse zum Bestellen genutzt, bis heute aber keine Antwort erhalten zwecks Lieferrung oder Geldüberweisung.
Ich habe am gleichen Tag an die korrigierte Mailadresse (#17) geschrieben und ca. eine halbe Stunde später eine Rückmeldung bekommen. Danach beginnt der Versand erst wieder in diesen Tagen ("Anfang Dezember").

Hagewi
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Ich habe am gleichen Tag an die korrigierte Mailadresse (#17) geschrieben und ca. eine halbe Stunde später eine Rückmeldung bekommen. Danach beginnt der Versand erst wieder in diesen Tagen ("Anfang Dezember").

Hagewi
Die neue Adresse hatte ich auch genutzt, mich hatte nur gewundert, dass garnichts zurückgekommen ist, weil ich um die Bankverbindung gebeten hatte.

Kann ja nächste Woche nochmals nachhaken, wenn sich nichts regen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
Laut Auskunft von Herrn Kropf erfolgt der Versand auf Rechnung.

Schönen Abend
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Ja genau, Rechnung liegt im Buch. Und er Interessentenkreis ist wohl klein, aber zuverlässig. Merkt man hier ja eigentlich auch immer wieder bei Sammeleinkäufen, Verkäufen usw. .
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Aufgrund des ersten positiven Feedbacks habe ich mir jetzt Exemplar bestellt.
Freu mich schon, da deutsche Literatur zur Gina recht überschaubar ist.
Gruß
KH
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Aufgrund des ersten positiven Feedbacks habe ich mir jetzt Exemplar bestellt.
Freu mich schon, da deutsche Literatur zur Gina recht überschaubar ist.
Gruß
KH
Da weiß ich ja worin ich am 20.1. blätttern kann!?? :-)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Bestellt :smile1:
Nach dem, was ich hier gelesen habe, kann ich da nichts falsch machen.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
Wer irgend ein oder gar beide Bücher von Autor Klaus Kropf hat, der weiß dass das er da ein exzellentes Buch bekommt. Ich freue mich sehr darauf und kann es kaum erwarten.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1.792
Ort
NUE
Hallo,

wie wird das Buch verschickt ?
Büchersendung, DHL, Hermes ... ?
Bin nämlich unter der Woche nicht da und Post und DHL kann man vergessen.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
fragen selbstverständlich warum nicht, aber bitte hier keine Vorurteile, bei uns hier funktioniert die Post und DHL seit jahrzehnten hervorragend
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
DHL immer noch das zuverlässigste, was ich mit all den anderen schon erlebt habe, ein Trauerspiel.....
Habe jetzt übrigens auch bestellt und freue mich schon darauf

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Gina in der Luftwaffe

Gina in der Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine

    T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen, für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
  • Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten"

    Alter Luftwaffen-Film Phantom,Gina und Starfighter bei der Übung "Stählener Schatten": Interessantes Video einer längst vergangenen Zeit http://www.youtube.com/watch?v=DlGQZ5s9ZRk
  • F-111 AARDVARK - Academy / Italeri / Hobby Boss in 1:48 und das wunderschöne Orginal

    F-111 AARDVARK - Academy / Italeri / Hobby Boss in 1:48 und das wunderschöne Orginal: Guten Morgen! Wie letztens mal angedeutet, kam mir die Idee zu einem ausführlichen "F-111 Vom Orginal zum Modell" Thread für den Maßstab 1:48...
  • Ta 152 - Orginal oder Fälschung?

    Ta 152 - Orginal oder Fälschung?: Tach auch, ich möchte mich als Erstes entschuldigen falls dieses Thema schon einmal im FF diskutiert wurde. Ich hab keinen Hinweis darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    klaus kropf g 91

    ,

    gruß der luftwaffe

    ,

    Klaus Kropf G-91

    ,
    Deutsche G.91 - Die Gina in der Luftwaffe
    , klaus kropf
    Oben