,, Gina"

Diskutiere ,, Gina" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag, Allesamt :D Schoenen Gruss aus Namibia. Haette mal 'ne Frage, ich habe mir die Occidental 1/48 Gina G91 zugelegt und moechte sie...

Moderatoren: AE
  1. Pierre

    Pierre Sportflieger

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swakopmund, Namibia
    Guten Tag, Allesamt :D

    Schoenen Gruss aus Namibia.

    Haette mal 'ne Frage, ich habe mir die Occidental 1/48 Gina G91 zugelegt und moechte sie gerne in der Luftwaffenversion bauen. Mein Problem sind die Decals oder genauer beschrieben die genaue Platzierung der kleineren Beschriftungen (stenciling) ueberall am Bug:confused: . Es sind tausende Decals vorhanden aber die Instructions lassen leider sehr zu wuenschen uebrig:mad: . Haette da jemand vielleicht eine gute Zeichnung oder sonstiges das mir weiter helfen wuerde? Ich waere sehr dankbar.:p

    Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Hallo Pierre

    Kann zwar net helfen,

    aber erst mal ein Hallo nach "Deutsch Südwest" :p und Willkommen hier.
    Bin überzeugt, das Dir hier geholfen wird :TOP:

    Hotte
     
  4. #3 AM72, 19.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
    AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich habe einen Beitrag aus dem MF 4/1974 und 3/1980- da sind zwei Beiträge zur G-91 mit Riss und Darstellung aller Stencils und Erklärung dazu. Es handelt sich dabei um die BD+250, BD+118 und 31+77 alles G.91 R/3. Ich brauche Deine eMail-Adresse dazu (per PN).
     
  5. Pierre

    Pierre Sportflieger

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swakopmund, Namibia
    Gina

    Hotte,

    Vielen Dank fuer das Willkommen, tolles Site. Macht richtig Spass hier zu
    sein:TOP:

    Arne, Toll, vielen Dank, ist auf'm Weg!

    Pierre
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Hallo Pierre,willkommen im Forum :)

    Das hier könnte für dich evtl auch nützlich sein: G91 R3 Walk around

    @ Arne: Bist du so nett,und schickst mir die MF Sachen auch zu? :engel:
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797

    Ja selbstverständlich ! :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Danke :)
     
  10. Pierre

    Pierre Sportflieger

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Swakopmund, Namibia
    Gina walkaround

    Boaahh! Viking

    Das ist ja super :eek:.Na so viel haett ich nicht erwartet.

    Vielen Dank an Euch. Jetzt steht nichts mehr im Wege, habe mir sogar das Resin cockpit bestellt:p

    Tschuessi

    Pierre
     
Moderatoren: AE
Thema:

,, Gina"

Die Seite wird geladen...

,, Gina" - Ähnliche Themen

  1. Gina in der Luftwaffe

    Gina in der Luftwaffe: Hallo, es soll ein neues Buch über die Fiat G.91 in der Luftwaffe erscheinen. Die Info habe ich hier von einem Facebook Post: Karl Heinz Weiss...
  2. SKP-11 - Vom Original zum Modell

    SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130....
  3. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

    Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  4. Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten

    Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten: Freunde, wie wäre es in einem separaten "Faden" das Thema der heutzutage existierenden Focke Wulf 190, inklusive originalgetreuer Nachbauten à la...
  5. JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell

    JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell: JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell Mit diesen Themen: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum...