Giornata Azzuri 2007

Diskutiere Giornata Azzuri 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare.
Da gab es Eintritt fur Familien, Media/Press usw usw.
Hab noch nicht gezahlt, aber es sollen mehr als 100 Flugzeugen, Hubschrauber gewesen sein. Und die verschiedenheit. Hier zuerst einige Bilder vom kleine Digicam. Ich denke die Profis folgen noch, die befunden sich am andere Seite vom Runway.
Eine EH101 vom Marina
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Giornata Azzuri 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Mehr Azzuri

Eine NH500 72 Stormo aus Frosinone
 
Anhang anzeigen

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Boeing 777

Unterteil der Flugschau war Interception und Begleitung von eine Alitalia Boeing 777 durch zwei Eurofighters aus Grosseto
 
Anhang anzeigen

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Harriers

Sehr interessant war simulation von Landung auf dem Fleugzeugtrager vom drei Harriers.
Die sind sehr langsam vor uns zuruck nach dem Flightline gefahren.
 
Anhang anzeigen
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
wow, also das bild mit dem harrier ist sehr gut geworden:FFEEK:
 
Thema:

Giornata Azzuri 2007

Giornata Azzuri 2007 - Ähnliche Themen

  • Giornata Azzurra 05 - Rivolto

    Giornata Azzurra 05 - Rivolto: Hallo zusammen, wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die...
  • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

    [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
  • Ähnliche Themen

    • Giornata Azzurra 05 - Rivolto

      Giornata Azzurra 05 - Rivolto: Hallo zusammen, wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die...
    • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

      [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
    Oben