Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Diskutiere Giornata Azzurra 05 - Rivolto im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
528
Zustimmungen
1.674
Ort
Haag / Oberbayern
Hallo zusammen,

wollte nur mal anfragen ob schon jemand etwas über die Airshow in Rivolto sagen kann. Außer dem Termin und ein paar Teams die den Termin auf ihrer Homepage haben ist bisher wohl nichts zu finden. Auf der offiziellen Homepage (www.ga05.it) ist außer dem Logo noch nichts drauf. :?! :confused:

Gruß

Tom
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
528
Zustimmungen
1.674
Ort
Haag / Oberbayern
Roland schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo dieses Rivolto liegt und wie man hinkommt?
Rivolto liegt bei Udine. Fährst am besten die Route München - Salzbur - Villach - Udine. Da geht es dann rechts ab Richtung Pordenone. Wenn Du in Campoformido die aufgebockte Fiat G91 siehst bist Du richtig. Wenn es so läuft wie vor 5 Jahren ist der Zuschauerbereich auf der Süd-Seite. Solltest da sehr viel Zeit mitbringen! Wenn Du aber noch ein Hotel suchst solltest Du großräumig ausweichen. War vor 5 Jahren alles im Umkreis ausgebucht. :TD:
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
226
Ort
Südwest
Und wenn du noch etwas Zeit mitgebracht hast, kannste an einem Tag noch zur US-Airbase der 31st Fighter Wing fahren - nach Aviano.
Fährst nach Pordenone, von dort sind es ca. 10 km über Roveredo und dann kommt Aviano.

Gruss Oshkosh
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.800
Zustimmungen
11.780
Ort
Muenchen
kurzer bericht

hallo,

sollte ich mal erster sein - whow!

nach dem doch sehr durchwachsenen samstag (wetter..absperrungen) ein gelungener sonntag:

erst mal einen glückwunsch an die italiener für die gute organisation - parkplätze, zufahrtswege, essen & trinken, sehr gut gemacht. wir waren aber doch recht erstaunt, dass bereits um 8:15 solch eine mege leute da waren. das display begann im endeffekt mit dem eufi und ging dann insbes. mit einigen solodisplays (klu f-16, draken, mi24, toni) bei bestem fotografier-wetter weiter. zum glück waren meine persönlichen highlights (bis auf amx und c27) recht früh an der reihe, denn die sichtverhältnisse verschlechterten sich zussehens, nicht erst (erwartungsgemäss) bei den grün-weiss-roten rauschschwaden der finalisten. wermutstropfen war das ausbleiben einiger ankündigungen (z.b. turkish stars) und den harrier...? aber sonst: fein!

fangen wir den 5-er-reigen mit einer suuuuuper abschiedsvorstellung an....
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.800
Zustimmungen
11.780
Ort
Muenchen
.....

und der amx der gastgeber - da wurds schon langsam duster!

so jetzt mal alles noch sichten :)
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.248
Zustimmungen
1.790
Ort
Emmenbrücke
Mit vielen Fotos und Eindrücke von Rivolto zurück. Im Gepäck einige Überraschungen :)
Der MI-24 mit Flares
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.248
Zustimmungen
1.790
Ort
Emmenbrücke
Am Samstag, welch ein Grauen, öffnete Petrus die Schleusen und so sah es dann aus, der AMX beim Start
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
528
Zustimmungen
1.674
Ort
Haag / Oberbayern
Hab auch wieder nach Hause gefunden - leider. Hier mal ein paar Bilder von mir, mehr demnächst auf meiner Homepage. 5 Bilder sind einfach zu wenig für so viele Flugzeuge.
1. AMX aus dem Static
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
267
Zustimmungen
26
Ort
Hettstedt
War dann schon ab Donnertag Nachmittag vor Ort.
Den Freitag verbrachte ich direkt unter den Anflug, mit italienischen Spottern. Leider aufgrund der Verständigung jeder für sich (nun fast).
Die ungarische Hind wolte nicht runter. Ich weis nicht, vielleicht 10-12 Runden geflogen. Immer an uns vorbei. Sonst gab's jede Menge C-27 und M-346
Nach 12h fahrt nun wieder in heimischen Gefilden.
Schade das die Polen nicht da waren. Das die Turkish Stars nicht kommen, nun damit habe ich la schon abgefunden. Scheint so einiges nicht nach Wusch gegangen zu sein. Abgesehen von der unerträgliche Hitze, einfach Super.

... da ist mit doch glatt wer zuvor gekommen
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
267
Zustimmungen
26
Ort
Hettstedt
... das war die beste Show der NL F-16 die ich bisher gesehen habe :HOT
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Giornata Azzurra 05 - Rivolto - Ähnliche Themen

  • Giornata Azzuri 2007

    Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
  • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

    [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
  • Ähnliche Themen

    • Giornata Azzuri 2007

      Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
    • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

      [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth

    Sucheingaben

    rivolto

    Oben