Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Diskutiere Giornata Azzurra 05 - Rivolto im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, ich habe inzwischen auch mal meine Bilder durchgesehen und möchte meinen Senf auch noch dazu geben. @Stonecool und Pony 1: Wie ich sehe seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
So, ich habe inzwischen auch mal meine Bilder durchgesehen und möchte meinen Senf auch noch dazu geben.
@Stonecool und Pony 1: Wie ich sehe seid Ihr beide auch wieder gut zu Hause angekommen. Es waren wirklich zwei schöne und vor allem sehr lustige Tage mit Euch beiden.....

Gooooood Morning Italy........
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
hier noch einmal der ungarische Hind kurz bevor das Feuerwerk losging...
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ich glaube, die Piloten der Piaggio P.180 wollten den Start der niederländischen F-16 nachmachen.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
War echt eine tolle Airshow in Rivolto.
Die persönlichen Highlights waren:

Serbische Super Galeb
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Schön war auch das Display der M-346.
Die gleiche Maschine war in Paris noch im Primer-Anstrich zu sehen.
Am Flugprogramm erkannte man deutlich die Fortschritte in der Erprobung seit Paris.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Giornata Azzurra 05 - Rivolto - Ähnliche Themen

  • Giornata Azzuri 2007

    Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
  • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

    [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
  • Ähnliche Themen

    • Giornata Azzuri 2007

      Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
    • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

      [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth

    Sucheingaben

    rivolto

    Oben