Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Diskutiere Giornata Azzurra 05 - Rivolto im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Coole Bemalung... :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und nochmal die Draken beim "sich Feiern lassen"!
 
Anhang anzeigen

Hercules

Flugschüler
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Kaufbeuren
Pony 1 schrieb:
Lieber Franz, auch für Pony 1 war es ein nettes Wochenende mit Euch beiden :TOP: Grüße an den Nachwuchs-Fotograf,Stonecool und ich warten noch auf seine Mitgliedschaft im FF :TD:
Pony1 und Stonecool: Ihr habt mich überzeugt. Ich habe mich gerade angemeldet und lade gleich ein Bild mit hoch.

@ flying_wings: Der Karrenzieher meldet sich nun auch mal zu Wort. :D
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Toxic Avenger schrieb:
@ redhorn2:

Ja, wir standen neben dem VIP-Zelt (von der Besucherseite aus gesehen rechts daneben).
Dann waren wir ja gar nicht so weit entfernt. War etwas desorientiert und hatte mich nach SW durchgeschlagen. Da am Freitag alles dort rein und raus ging. Dann war nur noch ein Plätzchen vor den Dixis frei. Links von der Atlantic begrenz (hätte mir gewünscht, das die Atlantic etwas nach hinten gerückt wäre) und rechts von der Fahne des roten Kreuzes begrenzt. Und ab und zu direkt vor mir viele Köpfe, Schirme, Hände, Mützen ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hercules

Flugschüler
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Kaufbeuren
Diese hier hat bisher noch niemand gezeigt:
Die Jordanian Falcons mit ihren 4 Extra 300.
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Lockheed C-130 J Hercules

Glaube die hatten wir noch nicht. Schön zu erkennen die 6-Blatt Propeller.
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
hatten wir schon die Air One EI-DFD Boeing 737-400 4S3
Mußte ein sehr wichtiger VIP gewesen sein, denn erst danach gings los.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giornata Azzurra 05 - Rivolto

Giornata Azzurra 05 - Rivolto - Ähnliche Themen

  • Giornata Azzuri 2007

    Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
  • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

    [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
  • Ähnliche Themen

    • Giornata Azzuri 2007

      Giornata Azzuri 2007: Heute zuruck gekehrt aus Rom. Wir waren glucklich und konnten schon Samstag herein in Pratica di Mare. Da gab es Eintritt fur Familien...
    • [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

      [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002: "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth

    Sucheingaben

    rivolto

    Oben