Gloster Meteor in Flugrevue

Diskutiere Gloster Meteor in Flugrevue im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor vielen Jahren gabs mal in der Flugrevue die Serie: Bahnbrechende konstruktionen im Flugzeugbau. Autor war damals der schon verstorbene Hans...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Fly-bert, 27.04.2008
    Fly-bert

Fly-bert Sportflieger

Vor vielen Jahren gabs mal in der Flugrevue die Serie: Bahnbrechende konstruktionen im Flugzeugbau. Autor war damals der schon verstorbene Hans Redemann. Es wurde auch die Gloster Meteor in 2 Teilen vorgestellt.
    Gedruckt auf gelblichem Papier waren die 4 Seiten immer in der Mitte eingeheftet.
    Und nun suche ich den 2. Teil der Gloster Meteor.
    Kann mir vielleicht hier wer behilflich mit einer Kopie oder einem Scann?

MfG
    Herbert Mittermayr

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 27.04.2008
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Um welche Ausgabe der Flugrevue soll es sich denn handeln bzw. in welcher Ausgabe war der 1. Teil drin??

4. #3 H.-J.Fischer, 27.04.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

...hatte auch schon gesucht - da Herbert nette RC-Modelle baut - leider findet sich das gesuchte nicht an dem erwarteten Platz......:mad: Dass ich es habe ist klar, nur wo wenn es nicht bei den anderen Meteor-Unterlagen ist......:D :?!

Sollte ich es finden geht es dir zu.

Gruß
    Hans-Jürgen

5. mirage

mirage Flieger-Ass

Ich habe die Teile.
    Schick mir mal Deine Email Adresse per PN.
    ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Gloster Meteor in Flugrevue

Die Seite wird geladen...

Gloster Meteor in Flugrevue - Ähnliche Themen

1. 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  2. Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche

Gloster Meteor T.Mk7 Referenzsuche: Hallo liebe FF´ler, Ich bin auf der Suche nach Referenzen bezgl. der Art und Position der Stencils / Wartungshinweise an der Meteor T.7....
  3. HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  4. Gloster Meteor F.4

Gloster Meteor F.4: Der Bausatz ist von Classic Airframes , die Decals von Xtradecal. Die Meteor der RAF hatten einen Schutzanstrich in Silber (High Speed Silver)....
  5. Gloster Meteor

Gloster Meteor: Mein nächstes Modell soll die Meteor F.3 von Cyber-Hobby werden. Ein sehr schöner Bausatz mit nur einem Fehler: Die Farbangaben für Cockpit,...