Überraschung Nummer 2: Es sind auffällig wenige Flugzeugmodelle ausgestellt! Den Größten Teil machten Dioramen/Militärmodelle aus dem WW II aus. Dementsprechend waren moderne Flugzeuge in sehr geringer Zahl vertreten :(
Gleich nach dem Eingang erwartet uns der Stand des Ausrichters, Des Modell Centers Nürnberg:
Neben Militär- und Flugzeugmodellen wurden ein Haufen Figuren ausgestellt, und dann gabs da noch interessante und humorvolle Dioramen, wie dieses hier: "Die Geister die ich rief", angeregt vom Film "Small Soldiers" :D
Weitere Bilder gibts heut abend!
GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
GMM 2010 die Bilder: So, es ist 22:10! Entweder sind noch alle auf der Autobahn oder sonstwo,
ich halts nicht mehr aus und fang an:). Im Vergleich zur GMM im letzten...
Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen,
Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde,
Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs.
Wir hatten unseren Stammtisch zu...
GMM 2013 fallen aus: Wie ich heute durch unseren Verein erfahren habe, sind die German Model Masters 2013 durch den Veranstalter abgesagt worden (und wie es aussieht...
GMM 2010 die Bilder: So, es ist 22:10! Entweder sind noch alle auf der Autobahn oder sonstwo,
ich halts nicht mehr aus und fang an:). Im Vergleich zur GMM im letzten...
Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg: Hallo liebe Modellbauerkollegen,
Da bis jetzt keiner Fotos der German model Masters gezeigt hat,muss ich wohl mit meinen "Laienfotos" anfangen...
Scratchbuilt 1:144 S-3B (GMM '06 Bronze): Hallo meine lieben Modellbaufreunde,
Leider habe ich erst heute Zeit das Roll-Out,wer allerdings dieses Wochenende in Nürnberg bei den GMM...
GMM Nürnberg: Am Samstag waren die Münchner Stammtischler Andi, Helmut, Rudi, Frank, Robert und ich auf der GMM unterwegs.
Wir hatten unseren Stammtisch zu...