GoModelling 2018 - Bilder

Diskutiere GoModelling 2018 - Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag, liebes Forum. Am vergangenen Wochenende fand in Wien die jährliche Modellbauausstellung der IMPS Austria statt. Austragungsort war das...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Guten Tag, liebes Forum.
Am vergangenen Wochenende fand in Wien die jährliche Modellbauausstellung der IMPS Austria statt.
Austragungsort war das Heeresgeschichtliche Museum, ein prunkvoller Bau, der 1848 unter Kaiser Franz Josef I. errichtet wurde.




Zahlreiche Händler boten ihre Waren an, es gab auch das eine oder andere 'Schnäppchen' zu ergattern (mein bester Kauf war eine Dakoplast Yak 9-D um 3 €).






Auch viele Modellbauclubs aus Österreich und dem benachbarten Ausland waren vor Ort.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Hier einige der ausgestelleten Modelle.
1/32 HK Models D-335 mit vielen selbstgebauten Extras:


1/48 Junkers Ju-52 in kroatischen Markierungen:


1/48 japanische Schönheit:


1/72 Avro Shackleton:


Kollektion von 72er Jagdflugzeugen am Stand der IPMS Deutschland:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Roman!!!
Danke fürs virtuelle Mitnehmen. In Wien auszustellen, würde mich auch mal reizen.......!!!

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Thema:

GoModelling 2018 - Bilder

GoModelling 2018 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • 14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz)

    14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz): Poste ich mal wegen dem Abschlussbericht... https://www.20min.ch/story/pilot-ignoriert-windrichtung-und-landet-auf-dem-dach-840910074425 Ein...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • GoModelling 2019 - Bilder

    GoModelling 2019 - Bilder: Guten Tag liebes Forum, dieses Wochenende findet wieder die "GoModelling" der IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum Wien statt -...
  • Ähnliche Themen

    Oben