Good Bye Elvis

Diskutiere Good Bye Elvis im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich finde der Beste "Sollist" Flieger der Schweiz hat es verdient das wir mal zurück schauen und unsere Besten Bilder von Ihm hier mal...

Rafale

Guest
Ich finde der Beste "Sollist" Flieger der Schweiz hat es verdient das wir mal zurück schauen und unsere Besten Bilder von Ihm hier mal zusammentragen..
Hoffe Ihr macht alle mit!! :HOT
Ich sag nur noch Good Bye Elvis und danke für die tolle Zeit... :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Good Bye Elvis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinese

Chinese

Testpilot
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
999
Ort
CH
So long...Elvis !

Hallo Rafale,

gute Idee,das mit unserem ELVIS !

Wenn er auch nicht an das legendäre F18 Display von Werner "Höffi" Hoffmann rankommt,denn jenes Display von der Axalp98
war das beste CH-Display der F18 das ich je gesehen habe !!!!
Höffi und Punzel ( Stephane Rapaz ) waren die ersten beiden Displaypiloten der Jahre 97 + 98 !

......um noch weiter auszuholen: Das alllllerbeste Jet-Display war aber jenes der Mirage 2000 der Armee de lair in Buochs an der Air 99 ( Good bye Mirage III S ), sowas habe ich nachher niemehr gesehen und ich hab schon einiges gesehen !!!!!

Aber dennoch: Unser ELVIS rockte !!!! Die Auszeichnung vom RIAT 06 hat er mehr als verdient !

Hier noch ein Pic von der Axalp 05


Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Jaja, wirklich gute Displaypiloten sind eben selten ... :( ... andererseits kommen mit einem neuen Displaypiloten vielleicht auch neue Ideen ins Spiel! :rolleyes:

Elvis' Demos werden aber genau wie diejenigen von W. Hoffmann und S. Rapaz noch lange in Erinnerung bleiben!

Elvis lebt ... ;)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Ort
Bayern
Elvis hat den Zuschauern ziemlich viel Spass bereitet!!! :TOP:
Aber ich bin mir sicher, dass uns auch Pipo begeistern wird...!
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Danke für deine tollen Demos, Elvis.:TOP:

@Grimmi

Nächstes Jahr werde ich keine einzige Prüfung haben (ausser vielleicht Fahrprüfung:D ). Die meisten Demos werden eh in Payerne und Emmen sein weil es die geeignesten Plätze dafür sind.
 
Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
449
Ort
Schweiz
Elvis am RIAT 2006 in Fairford

Wirklich schade, das Elvis den Job abgibt. Allerdings muss ich auch bestätigen, dass die Herren Hofmann und Rapaz einen sehr guten Job abgeliefert haben, und dass, obwohl Einlagen wie die "Dirty Roll" leider wieder aus dem Programm genommen wurden.

 
Anhang anzeigen
jetshow.ch

jetshow.ch

Testpilot
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
948
Wann zeigte Elvis eigentlich seine erste Demo, oder besser gesagt, wie lange war er im Dienst als Demopilot? War das der 14.04.04 in Payerne?

Gruss Milan
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Ort
Sindelfingen
Semper Fi

Als Abschiedsgruß habe ich mich mal wieder im Photoshop ausgelassen:

Danke Elvis...

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Thema:

Good Bye Elvis

Good Bye Elvis - Ähnliche Themen

  • Bye Bye Rheine Bentlage

    Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
  • Bye Bye Bobby

    Bye Bye Bobby: Es gibt einen Lufthansa Thread und einen für B737 Classic.Ich weiß.Für mich verdient Bobby einen eigenen Thread. Hier der letzte Besuch der...
  • Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

    Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
  • Bye Bye Fliegerhorst Erding

    Bye Bye Fliegerhorst Erding: Hallo Leute! Morgen ist der Last Call im Fliegerhorst Erding. Dieser Tag wird mit einem Familientag für ehemalige und Freunde des...
  • 02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt

    02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt: Gestern ist in der Stadt Tobruk eine MiG-21U der Luftwaffe von Libyen abgestürzt wobei der Pilot und mindestens drei Personen am Boden getötet...
  • Ähnliche Themen

    • Bye Bye Rheine Bentlage

      Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
    • Bye Bye Bobby

      Bye Bye Bobby: Es gibt einen Lufthansa Thread und einen für B737 Classic.Ich weiß.Für mich verdient Bobby einen eigenen Thread. Hier der letzte Besuch der...
    • Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

      Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
    • Bye Bye Fliegerhorst Erding

      Bye Bye Fliegerhorst Erding: Hallo Leute! Morgen ist der Last Call im Fliegerhorst Erding. Dieser Tag wird mit einem Familientag für ehemalige und Freunde des...
    • 02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt

      02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt: Gestern ist in der Stadt Tobruk eine MiG-21U der Luftwaffe von Libyen abgestürzt wobei der Pilot und mindestens drei Personen am Boden getötet...
    Oben