Good Bye Elvis

Diskutiere Good Bye Elvis im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich finde der Beste "Sollist" Flieger der Schweiz hat es verdient das wir mal zurück schauen und unsere Besten Bilder von Ihm hier mal...

Rafale

Guest
Ich finde der Beste "Sollist" Flieger der Schweiz hat es verdient das wir mal zurück schauen und unsere Besten Bilder von Ihm hier mal zusammentragen..
Hoffe Ihr macht alle mit!! :HOT
Ich sag nur noch Good Bye Elvis und danke für die tolle Zeit... :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Good Bye Elvis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
So long...Elvis !

Hallo Rafale,

gute Idee,das mit unserem ELVIS !

Wenn er auch nicht an das legendäre F18 Display von Werner "Höffi" Hoffmann rankommt,denn jenes Display von der Axalp98
war das beste CH-Display der F18 das ich je gesehen habe !!!!
Höffi und Punzel ( Stephane Rapaz ) waren die ersten beiden Displaypiloten der Jahre 97 + 98 !

......um noch weiter auszuholen: Das alllllerbeste Jet-Display war aber jenes der Mirage 2000 der Armee de lair in Buochs an der Air 99 ( Good bye Mirage III S ), sowas habe ich nachher niemehr gesehen und ich hab schon einiges gesehen !!!!!

Aber dennoch: Unser ELVIS rockte !!!! Die Auszeichnung vom RIAT 06 hat er mehr als verdient !

Hier noch ein Pic von der Axalp 05


Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Jaja, wirklich gute Displaypiloten sind eben selten ... :( ... andererseits kommen mit einem neuen Displaypiloten vielleicht auch neue Ideen ins Spiel! :rolleyes:

Elvis' Demos werden aber genau wie diejenigen von W. Hoffmann und S. Rapaz noch lange in Erinnerung bleiben!

Elvis lebt ... ;)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Elvis hat den Zuschauern ziemlich viel Spass bereitet!!! :TOP:
Aber ich bin mir sicher, dass uns auch Pipo begeistern wird...!
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Danke für deine tollen Demos, Elvis.:TOP:

@Grimmi

Nächstes Jahr werde ich keine einzige Prüfung haben (ausser vielleicht Fahrprüfung:D ). Die meisten Demos werden eh in Payerne und Emmen sein weil es die geeignesten Plätze dafür sind.
 
Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
538
Zustimmungen
6.457
Ort
Schweiz
Elvis am RIAT 2006 in Fairford

Wirklich schade, das Elvis den Job abgibt. Allerdings muss ich auch bestätigen, dass die Herren Hofmann und Rapaz einen sehr guten Job abgeliefert haben, und dass, obwohl Einlagen wie die "Dirty Roll" leider wieder aus dem Programm genommen wurden.

 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Semper Fi

Als Abschiedsgruß habe ich mich mal wieder im Photoshop ausgelassen:

Danke Elvis...

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Da fällt mir ein, dass ich ja noch gar kein Foto gepostet habe.
Good by Elvis, Mollis06
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Elvis lebt !

Ok, definitiv bestätigt hab ichs noch nicht - aber je öfter ich mir den Piloten des VISTA-Tigers vom letzten Montag ankucke, desto sicherer bin ich mir dass Elvis diese Woche ein paar Flugstunden auf Tiger macht :HOT:

Liebe Grüsse zurück - auf jeden Fall :TOP::TOP::TOP:


EDIT: ES IST ELVIS !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Good Bye Elvis

Good Bye Elvis - Ähnliche Themen

  • Bye-Bye Transall

    Bye-Bye Transall: Moin, auf der Seite der Ju52-Halle in Wunstorf kann das Buch Bye-Bye Transall vorbestellt werden. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und 400...
  • GOODBYE-TOUR Transall 2021

    GOODBYE-TOUR Transall 2021: Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten...
  • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

    Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
  • Deutsche Luftwaffe nach Libyen?

    Deutsche Luftwaffe nach Libyen?: Der Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert. Nun findet demnächst eine internationale Friedenskonferenz in Berlin statt. Ziel ist nicht...
  • Bye Bye Rheine Bentlage

    Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
  • Ähnliche Themen

    • Bye-Bye Transall

      Bye-Bye Transall: Moin, auf der Seite der Ju52-Halle in Wunstorf kann das Buch Bye-Bye Transall vorbestellt werden. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend und 400...
    • GOODBYE-TOUR Transall 2021

      GOODBYE-TOUR Transall 2021: Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten...
    • Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976

      Überführungsflug von Blinder nach Libyen im November 1976:
    • Deutsche Luftwaffe nach Libyen?

      Deutsche Luftwaffe nach Libyen?: Der Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert. Nun findet demnächst eine internationale Friedenskonferenz in Berlin statt. Ziel ist nicht...
    • Bye Bye Rheine Bentlage

      Bye Bye Rheine Bentlage: In zwei Wochen ist Abschiedsfeier auf der Theodor Blanke Kaserne, der letzte CH-53 ist schon in August abgeflogen ein oder zwei (Bw) Zivilflieger...
    Oben