GOODBYE-TOUR Transall 2021

Diskutiere GOODBYE-TOUR Transall 2021 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
15.749
Ort
Near ETNH
Am 3.Juni startet die Goodbye-Tour der Transall. Diese Tour wird aufgeteilt in zwei Parts. Beim ersten Part werden Plätze im Norden und Osten angeflogen und im zweiten logischerweise welche im Westen und Süden. Wir fliegen mit zwei Maschinen, der Retro Brummel und einem Photoship. Es wird Überflüge, Low Approaches und auch Landungen geben. Was an welchen Plätzen passiert, wird noch zusammen mit den Flugzeiten veröffentlicht.

Wir starten am 3.Juni morgens in Hohn und fliegen nach:

JAGEL
NORDHOLZ
WITTMUND
DIEPHOLZ

Die nächsten Plätze werden morgen und am Freitag bekannt gegeben. Insgesamt steuern wir am 3.Juni 12 Plätze an. Alle Pläne bzgl. dieser Tour können durch Wetter und sonstige Ereignisse bei der Luftwaffe beeinflusst werden. Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread für die Diskussion und Bilderpräsentation genutzt wird. Auf Facebook und Instagram werden auch Infos von #goodbyetransall gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
15.749
Ort
Near ETNH
Die nächsten Plätze, die am 3.Juni angeflogen werden, sind

MÜNSTER/OSNABRÜCK
BÜCKEBURG
WUNSTORF
FAßBERG

Am Freitag kommen dann die letzten vier Plätze dieser Tour.
 
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
365
Zustimmungen
4.105
Ort
Dresden
Yo, danke für die Infos !! Ich würde mir für Wittmund mindestens nen touch-and-go wünschen. Guten Flug!
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
15.749
Ort
Near ETNH
Die letzten vier Plätze der Nord-Ost Tour lauten:

NEUBRANDENBURG
ANKLAM
BARTH
LAAGE

So ist die aktuelle Planung. Wie bereits gesagt, kann sich immer kurzfristig etwas ändern. Auch die Reihenfolge kann sich noch ändern. Den Zeitplan gibt es in Kürze.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.363
Zustimmungen
11.846
Ort
weit weit weg ;D
Sind das jetzt erstmal alles nur die Ziele für den Norden? Vom Osten hab ich da bisher nix gesehen, oder?
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
758
Zustimmungen
3.874
Ja, das ist nur die Nord-Tour. Der Rest sollte auch noch besucht werden.

Zum Wochenende gibt es von uns wie versprochen die letzten vier Flughäfen unserer Nord-Tour, bevor wir wieder in Hohn landen werden:
Neubrandenburg - EDBN
Anklam - EDCA
Barth - EDBH
Rostock / Laage - ETNL
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
 

Redrum

Fluglehrer
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
902
Bitte beachten: Die Sonne ist immer da! Wolken habe ich in meiner Liste bewusst weggelassen....:whistling:
 
Vapor!

Vapor!

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
37
Zustimmungen
265
Großes Lob für die Traller aus Hohn, alles sehr transparent und gut organisiert!
"Kleiner" Wunsch... ;)
Wittmund würde sich sicher darüber freuen:
low approach
touch&go
Kurze Landung, Zurückrollen auf der Bahn
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
15.749
Ort
Near ETNH
Großes Lob für die Traller aus Hohn, alles sehr transparent und gut organisiert!
"Kleiner" Wunsch... ;)
Wittmund würde sich sicher darüber freuen:
low approach
touch&go
Kurze Landung, Zurückrollen auf der Bahn
Vielleicht geht da sogar noch mehr........
 
Thema:

GOODBYE-TOUR Transall 2021

GOODBYE-TOUR Transall 2021 - Ähnliche Themen

  • Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

    Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48

    WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb entstehen. Im Maßstab 1:48 wird hier die Vautour IIA gebaut - das...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN

    VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN: Soll man hier ein Modell zeigen, mit dem man selbst nicht 100% zufrieden ist? Ich habe mich dazu entschieden, um den Bau abzuschließen und die...
  • Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

    Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Goodbye transall

    ,

    transall abschiedstour süddeutschland

    Oben