GOODBYE-TOUR Transall 2021

Diskutiere GOODBYE-TOUR Transall 2021 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; đŸ€Šâ€â™‚ïž
ChieftainMK12

ChieftainMK12

FlugschĂŒler
BeitrÀge
2
Moin Jungs und MĂ€dels,
vielen Dank fĂŒr die Aufnahme im Forum. Hier meine EindrĂŒcke aus BĂŒckeburg.
Die AusdrĂŒcke, nachdem ich realisiert hatte, dass die Aufnahmetaste meiner neuen Kamera ein ganz klein wenig Sensibel ist und ich den letzten Anflug inkl. Touchdown NICHT im Kasten hatte, erspare ich euch an dieser Stelle... :crying:

nuke

nuke

Testpilot
BeitrÀge
754
Laut den Betreibern der Noratlas ist zwischen dem 22.9. und 25.9. die Abschiedsveranstaltung in Hohn geplant:

Die Malta Airshow wirbt damit, dass am 25. und 26.9. die letzte fliegende Transall ihren letzten Auftritt dort haben wird

Bedeutet das, dass am 25. fĂŒr die in Deutschland stehenden Transall Schluss sein wird und die RĂŒckkehr aus Malta dann der letzte Flug einer deutschen Transall sein wird?

migpilot

migpilot

Space Cadet
BeitrÀge
1.664
Laut den Betreibern der Noratlas ist zwischen dem 22.9. und 25.9. die Abschiedsveranstaltung in Hohn geplant:

Die Malta Airshow wirbt damit, dass am 25. und 26.9. die letzte fliegende Transall ihren letzten Auftritt dort haben wird

Bedeutet das, dass am 25. fĂŒr die in Deutschland stehenden Transall Schluss sein wird und die RĂŒckkehr aus Malta dann der letzte Flug einer deutschen Transall sein wird?
Nein, in Hohn wird bis Ende 2021 geflogen.

EJ76

EJ76

Fluglehrer
BeitrÀge
103
Na hoffentlich kommt die Brummel auch noch ganz im SĂŒden, in Bremgarten vorbei. Bei uns ist gar nichts mehr los.....

MiGCap

MiGCap

Space Cadet
BeitrÀge
2.295

Oh, schick, das ist ja mein Foto! :squint:

OK3

OK3

Alien
BeitrÀge
5.896
@MiGCap:
Da bekommen die Worte "Malteser Hilfsdienst" gleich eine ganz andere Bedeutung! :wink2:

MiGCap

MiGCap

Space Cadet
BeitrÀge
2.295
@MiGCap:
Da bekommen die Worte "Malteser Hilfsdienst" gleich eine ganz andere Bedeutung! :wink2:
:014:

Die haben die Fotos sicher ĂŒber das Geschwader oder das PIZ bekommen. Ist völlig okay, die sind fĂŒr die Öffentlichkeitsarbeit der Luftwaffe natĂŒrlich explizit freigegeben. Ich wundere mich bloß immer wieder, wo plötzlich ĂŒberall meine Bilder auftauchen. Malta war noch nie. :wink2:

seahawk

seahawk

Space Cadet
BeitrÀge
1.052
Die Nennung des Datums wĂ€re unbezahlbar fĂŒr jene, die nicht so leicht spontan frei nehmen können.

Thema:

GOODBYE-TOUR Transall 2021

GOODBYE-TOUR Transall 2021 - Ähnliche Themen

• Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48

WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb entstehen. Im Maßstab 1:48 wird hier die Vautour IIA gebaut - das...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der ArmĂ©e de l’Air

Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der ArmĂ©e de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der ArmĂ©e de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN

VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN: Soll man hier ein Modell zeigen, mit dem man selbst nicht 100% zufrieden ist? Ich habe mich dazu entschieden, um den Bau abzuschließen und die...
  • Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach lÀngerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...