mg218
Space Cadet
Ist in NUE gelandet.
Sehr schick!Qual der Wahl, stehende Propeller oder unscharfe Außenbereiche.
Danke.Sehr schick!
Ich ziehe eine vollständige Knackschärfe immer der Fixierung auf Propeller-Brummkreisel vor. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Toller Schuss. Zum Thema Props...ich finde es immer schwierig und lasse es immer sein, das "einfrieren"...denn die meisten Fotos sind dann viel zu grell...da nützt der tolle Effekt des Propellers auch nix mehr und dafür muss man ja auch mit der Belichtungszeit runter gehen was dann neben grellen auch zusatzlich unscharfe Fotos macht. Das war ein positiver Gedanke Jeder wie er es mag.Danke.
Hatte ja gehofft es reicht für beides, aber bei Weitwinkel für Flieger fehlt's mir etwas an Erfahrung;)
Im Frame vorher waren sowohl Props als auch Flügelspitzen so wie ich's haben wollte. Egal, schön war's nochmal so nah an die alte Dame ran zu kommen.
Zu meiner Wehrdienstzeit kannte man die Transall eigentlich nur so: 50+73 (cn D110) Transport Allianz C-160D Photo by Arie van Groen | AIRFIGHTERS.COMToll
Toller Schuss. Zum Thema Props...ich finde es immer schwierig und lasse es immer sein, das "einfrieren"...denn die meisten Fotos sind dann viel zu grell...da nützt der tolle Effekt des Propellers auch nix mehr und dafür muss man ja auch mit der Belichtungszeit runter gehen was dann neben grellen auch zusatzlich unscharfe Fotos macht. Das war ein positiver Gedanke Jeder wie er es mag.
Die Bemalung: ist das eigentlich ein Mix aus den letzten Jahren im Dienst? Das Orange erinnert mich irgendwie an Testflieger in Manching bzw an den Bronco...das gräuliche/dunkelbraune erinnert mich irgendwie an die Camouflage der Luftwaffe Phantom (aber ist sicherlich der Bemalung von 1968 gewidmet).....mercy. Andy