Goodyear IFT-Ausbildung

Diskutiere Goodyear IFT-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich bin aus Goodyear zurück und will Euch mal einige Impressionen vermitteln. So können sich alle, die es interessiert mal etwas näher mit diesem...

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich bin aus Goodyear zurück und will Euch mal einige Impressionen vermitteln. So können sich alle, die es interessiert mal etwas näher mit diesem "Mythos" in der fliegerischen Ausbildung vertraut machen. Einige die hier auch später mal landen werden, wissen dann schon, was so auf sie zu kommt.

Insgesamt war es bisher einer der besten Lehrgänge, die ich besucht habe: Spitzenausbilder, Spitzenklima und viele Erfahrungen für die weitere Ausbildung. Insgesamt ist diese Ausbildung zwar als sehr lernintensiv und hart zu beschreiben, insbesondere die ersten drei bis vier Wochen, aber dafür lohnt sich der Lernaufwand doch erheblich. ;)

Die Bilder hier sind von der Crew 01/03, die Rechte der Bilder liegen bei der Crew und deren Mitgliedern.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Goodyear IFT-Ausbildung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Die Unterkunft in Goodyear
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
dito mit den vans, mit denen man Goodyear und Phoenix erkunden kann.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Staffeleingang mit einigen Erinnerungsgeschenke älterer Crews, wir haben eine Uhr dann gebastelt.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
der berüchtigte Pool, Zentrum allen sozialen Lebens an der ATCA (Airline Training Center Arizona) :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
die lounge, quasi das Wohnzimmer für die Crew
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Kommen wir mal zum wichtigen Teil, den Flugzeugen! Erstmal aber die flight mit den Ramadas. Dort stehen die Objekte der Begierde.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Seit Sommer 2002 ist die Beech Bonaza (die gelbe Banane) durch die neue Grob 120A abgelöst worden.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
rechte Hälfte nochmal
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Und die wichtigste Hälfte für alle am Anfang: die linke. Alle Anwärter fliegen erstmal die gleichen Missionen, die sogenannten M-Missionen, d.h. auch die WSOs. Erst später wechseln diese auf den rechten Sitz und fassen den stick nur noch zum Funken an.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Goodyear IFT-Ausbildung

Goodyear IFT-Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada)

    Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada): Quelle und lesen: Pilot hurt in emergency landing of vintage plane in Gatineau
  • Goodyear kauft drei Zeppeline

    Goodyear kauft drei Zeppeline: Der Friedrichshafener Luftschiffbauer Zeppelin hat den größten Auftrag seiner Geschichte an Land gezogen. Der US-Reifenhersteller und...
  • Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona

    Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona: Hallo aus Phoenix Nächster Punkt auf der USA – Tour ist die Veranstaltung Goodyear Balloon & Air Spectacular auf Phoenix Goodyear Airport...
  • Goodyear FG-1D Corsair

    Goodyear FG-1D Corsair: Hi Ich hab mal wieder was fertig :D Zum Original: Diese Corsair wurde im " 100 Stunden" oder " Fussballkrieg" 1969 von El Salvador gegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ift2 goodyear

    Oben