Goodyear IFT-Ausbildung

Diskutiere Goodyear IFT-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ramadas Teil II
#
Schau mal hier: Goodyear IFT-Ausbildung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Der freundliche Tankwart (man beachte die coole Sonnenbrille :p )
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Man findet auch so den einen oder anderen FFler dort wieder, gell Quax :FFD :p
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Man, da warst Du ja noch jung... (hoffe habe nicht den Falschen erwischt)
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Und viel zu lernen, hier haben wir mal instruments-departure in GY
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
und dann das Gegenstück, ILS-Landung (wenn man es kann, dann macht das sogar Spaß!)
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Impressionen aus der WT5, der Abschlußmission der WSOs nach Sedona. Leider war dies die letzte Mission dieser Art, da der Syllabus nun umgestrickt wird.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Der Flugplatz in Sedona liegt auf einer Bergkuppe, das ist zwar sehr schön, aber auch etwas gefährlich...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Goodyear IFT-Ausbildung

Goodyear IFT-Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada)

    Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada): Quelle und lesen: Pilot hurt in emergency landing of vintage plane in Gatineau
  • Goodyear kauft drei Zeppeline

    Goodyear kauft drei Zeppeline: Der Friedrichshafener Luftschiffbauer Zeppelin hat den größten Auftrag seiner Geschichte an Land gezogen. Der US-Reifenhersteller und...
  • Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona

    Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona: Hallo aus Phoenix Nächster Punkt auf der USA – Tour ist die Veranstaltung Goodyear Balloon & Air Spectacular auf Phoenix Goodyear Airport...
  • Goodyear FG-1D Corsair

    Goodyear FG-1D Corsair: Hi Ich hab mal wieder was fertig :D Zum Original: Diese Corsair wurde im " 100 Stunden" oder " Fussballkrieg" 1969 von El Salvador gegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ift2 goodyear

    Oben