Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; In Palmdale stand mal glaube ich eine. Das war aber vor der "Aktualisierung" der Bilder dort.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Aber es gibt einen sehr interessanten Schatten der aussieht wie eine B-2:TD:
Okee, der linke Flügel ist ein bisschen länger aber egal...
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
In einem anderen Forum läuft grad eine Diskussion, was das hier ist?
37 24'5N, 116 52'3W
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Hallo!
Das liegt ja in der Nellis Test Range, ich würde sagen dass es irgendwas mit einer Raketenabschussrampe zu tun hat, die liegen da überall verteilt auf dem Gelände. Andere Möglichkeit ist, dass das ein Ziel für Bomben oder Luft-Boden-Raketen ist. Man kann ja sehen, dass daneben überall kleine Krater sind.
 
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
6 F-14 Tomcat in Esfahan

Habe 6 F-14 in Esfahan gefunden. In Bushehr und besonders in Esfahan sind mindestens 40 einsatzfähige F-14 basiert, die meisten üblicherweise tief in ihren Unterständen geparkt.
 
Anhang anzeigen
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Die Koordinaten für Esfahan 32°45'55"46N , 51°53'16"74O
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Zwei F-35 über bzw. bei der Carswell AFB. Die graue ist schätze ich die B Version, da man an ihr das Fan-Triebwerk hinter dem Cockpit erkennt. Bei der weißen weiß ich nicht, um welche Maschine es handelt. Kann mir einer sagen ob die fliegt oder auf einem Sockel steht?? Die hat so nen merkwürdigen Schatten...

Koordinaten: 32°46'56.52"N 97°26'59.55"W
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Habe hier in paar AH-64's in "Mother Rucker" entdeckt. Nord-östlich davon ist noch mal eine ganze Platte voll!
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Und hier habe ich eine GAF Transall auf der Pope AFB entdeckt!

ROB
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Ich habe hier gerade 3 Stunden gestöbert und bin begeistert von diesem Thema, da kann ein auch das "Jagdfieber" packen!
Erst mal an alle :TOP:

Habe mich auch mal auf die Suche gemacht und gleich festgestellt, das es gar nicht so einfach ist:confused:

Also habe ich mich auf Regionen konzentriert, wo ich mich zumindest teilweise auskenne:!:

Zu den Flugzeugtypen kann ich meistens nichts sagen, fehlt mir das Wissen, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine neue Stelle auf dem Planeten dabei?:HOT

1. Bild ist in Kabul, bin ich oft vorbei gefahren und hatte mich immer gewundert warum beim Stadion dieses Museum? ist. Das Stadion ist direkt ostwärts wenige Meter davon.
34°31'7.00"N 69°11'47.61"E
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
2. Bild ist etwa 300m südlich vom vorhergehenden Bild und zeigt auch noch drei Flugzeuge und ein Hubschrauber Mi?
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Bagram 1

Bleiben wir noch in Afghanistan, die besten Bilder sind sicherlich im Süden, z.B. Kandahar zu bekommen, aber dort ist ziemlich schlechte Auflösung.

Deswegen noch ein Bild von der Air Base Bagram, dort kann man einiges an Transportflugzeugen und viele Hubschrauber sehen.

34°56'28.86"N 69°15'33.97"E

Auch die Aufnahmen vom KAIA scheinen relativ neu zu sein, zumindest 2004 war die Startbahn noch nicht so Top.

34°33'54.36"N 69°12'38.15"E
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Pristina

So als letztes erst einmal Taxiways die eine Straße kreuzen. Leider ist bei GE nur eine schlecht Auflösung vorhanden, aber ich finde es ganz interessant.
Vom jetzigen Pristina Airport gehen die beiden Taxiways über eine normale Verkehrsstraße bis direkt in 2 in den Berg eingelassene Shelter.
Da ich zufällig 2006 dort war zeige ich noch "Originalaufnahmen";)

Gruß Mattisk
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Pristina 2

Jetzt aus der Heli-Perspektive. Blick auf den nördlichen Taxiway Richtung Osten zum Airport. Am rechten Bildrand erkennt man den Shelter.

Gruß Mattisk

Koordinaten vergessen:

42°34'26.67"N 21° 0'57.26"E
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Die Frage passt zwar nicht in das FF,aber wo finde ich bei GE eine U.S. Army Base mit M1 Abrams Panzern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben