Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich war auch nicht genau sicher ob das eine Super Sabre ist, aber die Maschine wirkt vorne so "abgeschnitten" und hat somit wahrscheinlich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich war auch nicht genau sicher ob das eine Super Sabre ist, aber die Maschine wirkt vorne so "abgeschnitten" und hat somit wahrscheinlich den Lufteinlass dort-halt wie bei der Sabre.
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hönter

Hönter

Flieger-Ass
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
420
Zustimmungen
384
Ort
An einem schönen Ort
Hmmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher...

MbMn:
- Der Flügel spricht für eine A-4.
- Der Rumpf spricht eher für die F-100, da sich die Rumpfbreite der A-4 zum Heck hin verkleinert (Lufteinläufe), was auf dem Bild aber nicht so scheint.
- Der lange Schatten des Seitenleitwerks deutet wieder auf die F-100 hin.
- Die A-4 hat das Höhenleitwerk am Seitenleitwerk befestigt, das müsste auf dem Schatten eigentlich zu sehen sein!
- Zudem stimmt die Form des Höhenleitwerks auf dem Foto nicht unbedingt mit der A-4 überein.

Frage: gab es mal ne F-100 mit Deltaflügel?
Ists ev. was anderes? Ne doppelsitzige F-16, bei der man die Sidewinder-Startschienen an den Flügelspitzen entfernt hat? :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Das ist die Tyndal AFB - Red Horse Training facility
Also ich nehme mal an der frühere Flugplatz, den sie jetzt als Schiessplatz nehmen.
Genau genommen ist es die Silver Flag Training Site der Red Horse Squadron (RED HORSE = Rapid Engineer Deployable Heavy Operational Repair Squadron Engineers), dort wird das Bodenpersonal für die Instandhaltung und Instandsetzung der Flugbetriebsflächen, Anlagen usw. ausgebildet, wahrscheinlich so eine Art Luftwaffenpioniere. Deswegen wohl auch die geflickte Startbahn.
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Krasnodar (RUS), internationale Fliegerschule. 143 Jet`s hab ich auf dem Stützpunkt gezählt. Auf dem Kartenausschnitt sind etwas weniger.
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Manas International Airport Bishkek / Kirgisien. Wie sich doch die Zeiten geändert haben.
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
YF-23

Hier noch eine YF-23 in der Wüste von New Mexico mit 13 Phantoms und irgendeinem Deltaflügler. Wahrscheinlich Schrottplatz oder die werden als Schießplatz genutzt, denn daneben ist auch ein dickes Ziel in Form eines Bullseye.
33°32'29.09"N 106°12'39.59"W
 
Anhang anzeigen
King-Cobra

King-Cobra

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
193
Zustimmungen
8
Ort
33775 Versmold
Hallo.
Was sind das für Maschinen auf Japan Iwakuni Mcas können das Wasserflugzeuge sein.??
Gruß Stefan.
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
THK (Turk Hava Kuvvetleri)

Hier sehen wir die Militärflugplätze in der Türkei::D

Manche Ortsmarken sind nicht direkt auf Objekte!!!

1. Μπαλικεσιρ-Balikesir

Sorry, nicht gut zu erkennen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
2. Μπαντιρμα-Bandirma

Sorry, nicht gut erkennbar
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
3. Χιγκλι-Χακλι-Cigli
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
4. Ντιγιαρμπακιρ-Diyarbakir

Sorry, auch nicht ganz so scharf!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben