Google Earth 2007

Diskutiere Google Earth 2007 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wollte eigentlich die Bilder zunehmen aber hat nicht ganz so geklappt wie ich es gern hätte!!! Dann machen wir das halt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Wollte eigentlich die Bilder zunehmen aber hat nicht ganz so geklappt wie ich es gern hätte!!!

Dann machen wir das halt mit Positionsangabe!!!:)

1. Balikesir 39'37'04.44 N 27'55'33.47 O
2. Bandirma 40'19'00.82 N 27'58'39.38 O
3. Cigli 38'30'47.91 N 27'00'38.82 O
4. Diyarbakir 37'53'37.36 N 40'12'00.83 O
5. Eskisehir 39'47'03.93 N 30'34'53.54 O
6. Etimesgut 39'57'09.82 N 32'41'09.00 O
7. Incirlik 37'00'03.57 N 35'25'59.14 O
8. Kayeri 38'46'25.90 N 35'29'41.72 O
9. Konya 37'58'44.22 N 32'33'51.51 O
10. Malatya 38'21'12.30 N 38'15'13.31 O
11. Merzifon 40'49'49.25 N 35'31'12.50 O

12. TAI (Turkish Aerospace Industry) 40'04'38.91 N 32'35'01.51 O

Schön Abend!!!
 
#
Schau mal hier: Google Earth 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
F-15 über Deutschland!!!!

Ja da schau mal einer guck!
F-15 in der Nähe von Gerolstein:HOT :HOT :HOT
50°12'15.33"N 6°40'55.71"E
Ab nach Spangdahlem!
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Bei einer Nachbarinsel von Elba(gut okee ca.70 km entfernt), nämlich Isola de Giglio, (<---EDIT) befindet sich auch eine G-222 im Flug:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Kann mir jemand sagen warum die Hanscom AFB in der Nähe von Boston zensiert ist ?
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich würde nicht sagen zensiert, aber einfach ne sch*** Auflösung....ist bei vielen Basen so...
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Ist schon mit Absicht so gemacht, guck mal in die unmittelbare Umgebung, dort ist das Bild viel besser. In den USA obliegt die Kontrolle über die Luftbilder den Behörden der einzelnen Staaten (z.T. geht es sogar runter bis zu den einzelnen Counties), und manche zensieren eben alles was ihnen irgendwie wichtig erscheint, andere weniger oder gar nicht. Wenn man sich aber mal so umguckt, dann kommt die Zensur der Luftbilder so langsam in Mode, die wilden Zeiten sind vorbei. Teilweise wird mittlerweile auch versucht zu retuschieren, man vergleiche z.B. Aviano Airbase auf GE mit dem Bild auf Microsoft's Virtual Earth.

Edit: Dafür ist aber das Bild von der Hanscom AFB auf MS Virtual Earth nicht zensiert, vermutlich weil es aus einer anderen Quelle kommt. Wie inkonsequent!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
3 --> L39 Albatros
4 --> L29 Delphin

Bei den anderen beiden kann bin ich nicht sicher.
2 könnte eine F86 Sabre sein.
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
@NavyCIS Fan:
Wo ist das Bild gemacht? Am besten per Koordinaten...
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
@NavyCIS Fan:
Wo ist das Bild gemacht? Am besten per Koordinaten...
Dürfte Reno Stead etwas nördlich von Reno sein. Einfach mal Reno in die Suchleiste eingeben.

Gruß Sven ;)
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Nummer 2 könnte auch eine MiG-15 sein, wäre für Reno nicht ungewöhnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Google Earth 2007

Google Earth 2007 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

    Sucheingaben

    content

    Oben