Google Earth 2008

Diskutiere Google Earth 2008 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Trum mit einer Hornet und einer Hawkeye an Bord :?!
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Die Trum mit einer Hornet und einer Hawkeye an Bord :?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Google Earth 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Vielleicht sollten wir überlegen, ob es sinnvoll ist, diesen Thread einzustellen. Denn: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,538423,00.html
seh ich das richtig, das sich ein paar Rechtsanwälte wegen einer "Wischi-Waschi"-Formulierung in den AGB von Google Earth eine goldene Nase verdienen?!?! (ich sag lieber nichts weiter in diese Richtung)

aber wie auch immer: es wird meiner Meinung nach ganz klar auf die kommerzielle Nutzung abgehoben (angegeben wird sogar "das Vermieten eines Ferienhauses").

Da ebensolche Bilder in anderen Formen viel öfter auftauchen (v.a. aus Deutschland, darum gehts ja) und bisher nirgendwo etwas passiert ist, würde ich das ganze gelassen sehen, das es sich ja speziell hier im FF wohl in keinster Weise um eine kommerzielle Nutzung handelt (handeln dürfte)..

viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
ETNU

ETNU

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
290
Zustimmungen
19
Ort
Neubrandenburg/Oststadt
Vielleicht sollten wir überlegen, ob es sinnvoll ist, diesen Thread einzustellen. Denn: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,538423,00.html
Seh ich das richtig so, dass nur abgemahnt wurde, weil diese Website in einem kommerziellem Zusammenhang steht? Denn dieses Blog gehörte wohl zu einer Kelterei.

Privatpersonen dürfen Screenshots von Google Earth auf ihrer privaten Webseite abbilden.
Eigentlich ist das FF doch privat oder nicht?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Die Abmahnungen betreffen vor allem Unternehmer.Das FF wird aber nicht gewerblich betrieben und es sind Aufnahmen aus Deutschland die abgemahnt werden.
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Mannometer!
Da freut man sich dass die Azoren endlich Hi-Res sind und man Lajes Airfield sehen kann und dann das:
Blöde Zensur:FFCry:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Dieser Beitrag von mir ...kann gelöscht werden...
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
die holländischen Militärflugplätze sind leider trotz guter Auflösung in der näheren Umgebung immer noch nicht wirklich gut zu erkennen außer großen Quadraten.. :(

viele Grüße
Alex
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Oscar Klasse U-Boot beim beladen mit Raketen im Stützpunkt Zapadnaya Litsa ( Kola Halbinsel )
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2008

Google Earth 2008 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2009

    Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2009

      Google Earth 2009: So eröffne den Google Earth 2009 Thread mit ein paar "neuen" Bildern. Die Bilder von der Elmendorf AFB in Alaska wurde im Dez 08 aktualisiert...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
    Oben