Google Earth 2009

Diskutiere Google Earth 2009 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; CH-53 der Marines
#
Schau mal hier: Google Earth 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Im Norden befindet sich die Bases Aériennes 118 (BA188) der Französischen Luftwaffe.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
und Mirage 2000C und D stationiert. Das hier müssten die Shelters für die Mirage sein.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Flugplatz mit solch seltsam geschwungenen Taxiways gesehen. :FFEEK:

Okay, da dürfte wohl ein Flugplatz und eine Rennstrecke vereint sein.

Flugplatz El Barriel GCLB auf Gran Canaria.
Ich würde davon gerne mal eine Flugplatzkarte sehen. ;)

Oben links ist übrigens die allerletzte gebaute DC-7 zu sehen (hier in roter Farbe).
Diese hat folgende Halterliste:

Swiss Air, HB-IBP
Scandinavian Airlines, SE-CCH
Japan Airlines, JA6306
und schließlich Spantax EC-BBT.
 
Anhang anzeigen
chronistin

chronistin

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
11
Ort
Wien
Zeppelin

Ich hab grad wieder Mal ein paar Flugplätze abgesurft, und zu meiner Überraschung in Friedrichshfaen den Zeppelin gesehen. Bei meinem letzten virtuellen Besuch war das Messegelände noch Baustelle...

(hoffe das ist neu - hab noch nix dazu gefunden)
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Hat jemand schon die neuste Version Google Earth 5 heruntergeladen ?
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ja. Neueres Design und halt diese Ocean Oberflaeche. Was ich bisher gesehen hab davon war aber nicht berauschend. Da sind dann so Markierungen fuer Surfer, untergegangene Schiffe, Schutzzonen, so ein Gedoens. Von wegen man kann den Boden virtuell abfahren habe ich noch nichts gesehen. Sehr nett ist Google Mars. Aber keine interessanten Updates von der Bildqualitaet.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Ciao

Vielen Dank für die Infos. Werde indemfall die neue Version noch nicht herunterladen.
 

McMaster

Guest
Was interesant ist, das man die alten Aufnahmen auch wieder sehen kann. So ist es möglich die Veränderungen im Laufe der Zeit zu betrachten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Was interesant ist, das man die alten Aufnahmen auch wieder sehen kann. So ist es möglich die Veränderungen im Laufe der Zeit zu betrachten.
Wow das ist genau das was mich interessiert !!! Vielen Dank McMaster
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Und wie!
Alleine die Ausbeute fuer Palmdale im letzte Jahrzehnt:
Da finden sich F-117...
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
...und der Knaller, 2 unlackierte B-2. 2002 Gibt es dann auch noch die X-32 in Farbe, eine B-2 in Farbe und eine U-2. Soll ich die auch noch einstellen oder soll ich euch den Spass nicht verderben und ihr sucht selber?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Google Earth 2009

Google Earth 2009 - Ähnliche Themen

  • Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  • Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  • Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
  • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

    Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
  • Alternative zu Google Earth

    Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
  • Ähnliche Themen

    • Google Earth Probleme

      Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
    • Google Earth 2008

      Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
    • Flugsimulator in Google Earth V4

      Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...
    • Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

      Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!: Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...
    • Alternative zu Google Earth

      Alternative zu Google Earth: Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...

    Sucheingaben

    google earth

    ,

    Coleman 2012

    Oben