Google Earth 2009

Diskutiere Google Earth 2009 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Danke für die Erklärung.. Wobei da sich neue Fragen entwickeln: Wieso wird ein Ausschnitt dreimal hintereinander fotografiert und dann nur...

Moderatoren: Grimmi
  1. #141 daribbah76, 19.02.2011
    daribbah76

    daribbah76 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1.530
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Rohrbach (Ilm), Bayern
    Die Fragen kann ich so unmittelbar zwar nicht beantworten, aber ein ähnliches Beispiel gibt es in FRA. Auf der nördlichen Bahn startet da eine B747 von LH (auf 07L, also Richtung Osten). Es ist ein Schatten kurz nach dem TO zu sehen, das Flugzeug wurde aber anscheinend entfernt (den anderen Schatten nach zu urteilen steht die Sonne in etwas im SW). Danach ist die 747 inklusive Schatten noch dreimal zu sehen. In London entspricht der Schatten ja auch der weiteren Flugbahn, den es sieht so aus als würde der A340 gerade eine Linkskurve fliegen.

    Sieht ganz lustig aus. Lustig auch weil ich bei Radarvirtuell mit Satellitenansicht schonmal versucht habe das Ding in FRA anzuklicken - die verwenden nämlich ein ähnlich weißes Flugzeugsymbol ... :red:

    Grüße
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Cazaux in Frankreich. Da wollte eine Staffel wohl die andere ärgern;) Erinnert mich an das "Muuuuh" in Laage.
     

    Anhänge:

    • dick.jpg
      Dateigröße:
      36,6 KB
      Aufrufe:
      332
    doncorleone117 gefällt das.
  4. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Super Updates auf Google Earth!
    In Büchel steht die 45+44 Sonderlackierung...

    Anhänge:

     
  5. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    ...während sich einiges in Nörvenich getan hat. Hier nur 2 Sachen. Einmal ein Eurofighter mit Tornado...

    Anhänge:

     
  6. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    ...und die 45+66. Weiterhin parken 7 (!) Autos am Spotterpunkt am Crashgate schlag mich tot, die Infrastruktur im Osten der Base ist im Aufbau und an der Ramp im Nordosten steht eine Phantom. Der 7.8.2010 muss wohl sehr gut gewesen sein!

    Anhänge:

     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #146 doncorleone117, 13.02.2012
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    9.457
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Beim herumstöbern entdeckt. Eine Prowler beim Start auf dem McGhee Tyson Airport in Tennessee.
     

    Anhänge:

  9. #147 BadCompany, 17.03.2012
    BadCompany

    BadCompany Testpilot

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Dipl. Geologe

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Google Earth 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Coleman 2012

    ,
  2. google earth

Die Seite wird geladen...

Google Earth 2009 - Ähnliche Themen

  1. Google Earth Probleme

    Google Earth Probleme: Habe seit heute bei der Nutzung von Google Earth das Problem, dass einige Minuten nach der Nutzung plötzlich diese Zeiger auftauchen und die Karte...
  2. Google Earth 2008

    Google Earth 2008: Da wir schon das neue Jahr haben, sollten wir auch ein neuen GoogleEarth-Thread aufmachen. Die alten sollten uns aber erhalten bleiben, damit wir...
  3. Google Earth 2005

    Google Earth 2005: Google Earth Hallo Leute, ich bin mal wieder beim stöbern durch´s forum auf interesante Bilder dank Google Earth gestossen. Wie wäre es denn...
  4. Google Earth 2006

    Google Earth 2006: Fundstück - Was ist das für ein Flugzeugtyp? 47 54'19.64''N 122 16'37.51''W Habe bei Google Earth bei diesen Koordinaten (Paine Airfield) was...
  5. Flugsimulator in Google Earth V4

    Flugsimulator in Google Earth V4: Es gibt doch immer wieder Spielkinder, die finden binnen Wochen alle kleinen und großen Goodies der Programmierer heraus. In Google Earth verbirgt...