GOTO PPL Software

Diskutiere GOTO PPL Software im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi Gibt es die Möglichkeit bei der Software GOTO (Peters Software) Teile als PDF auszudrucken ? Würde mir gerne etwas Papier mit in den Urlaub...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Volker72, 07.07.2017
    Volker72

Volker72 Flugschüler

Hi

Gibt es die Möglichkeit bei der Software GOTO (Peters Software) Teile als PDF auszudrucken ? Würde mir gerne etwas Papier mit in den Urlaub für an den Strand mitnehmen. Ein Laptop währe da nicht so dolle

Gruß, Volker

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

GOTO PPL Software

Die Seite wird geladen...

GOTO PPL Software - Ähnliche Themen

1. Drohnen/UAV mit über Software integrierten Flugverboten

Drohnen/UAV mit über Software integrierten Flugverboten: Servus liebe Forumsgemeinde, Welche aktuell in Deutschland erhältlichen (zivilen, leistbaren) Drohnen erkennen selbstständig anhand von GPS und...
  2. Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren

Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren: Ein interessanter Artikel um sich danach vertieft mit dem Thema auseinanderzusetzen via die verlinkten pdf's. ---------- SOFTWAREFEHLER IN DER...
  3. BZF Simulationssoftware

BZF Simulationssoftware: Moin Moin, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe! Ich suche eine Simulationssoftware für BZF I, welche auch auf dem Mac läuft. Bisher bin ich nur...
  4. infoWERK - Frage zu Lernsoftware

infoWERK - Frage zu Lernsoftware: Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forum. Daher erst mal ein großes HALLO :D an alle. Ich hätte auch gleich die erste Frage an euch und...
  5. Englischsprachige Software für die TU-204

Englischsprachige Software für die TU-204: Die TU 204 wird doch auch mit englischsprachiger Avionik bzw. Software angeboten. Gibt die Stimme des Computers dann auch die Höhen in Meter oder...