Scorpion
Space Cadet
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich es schon mal in irgendeiner Form erwähnt habe, wie dem auch sei, ich bin an einem Simulationsprojekt beteiligt. Das ganze nennt sich GPP (Global Power Project). Die Homepageadresse lautet:
http://home.arcor.de/vjg73/gp/
Es handelt sich um eine Flugsimulation zur Unterhaltung a la Falcon 4.0... Sie simuliert moderne Kampfflugzeuge. Näheres zur Sim findet Ihr auch auf der Seite.
Leider sind wir noch nicht sehr Viele und könnten etwas Unterstützung gebrauchen.
Wir brauchen:
1. Webmaster (zumindest für die anstehende Pflege)
2. C++, Assembler, Pascal Programmierer (C++ hat Vorrang, denn
mit dem Rest kann nur der Rand-Code des Programms erstellt
werden).
3. Schreiber (Anleitungen, Patchberichte, Statusberichte,
Dokumentation)
4. Artists (Texturen, 3d Inhalte, Sound, Videos,
Flashanimationen- multi media eben).
Falls irgendjemand von euch in einem der genannten Bereiche Talent besitzt und Interesse hat, kann er sich gerne mit mir unter meiner EMAIL-Adresse manukm@web.de melden oder hier im Thread posten. Wir freuen uns über jeden der uns hilft.
Eventuell könnten wir auch noch bei der Informations/Datenbeschaffung Hilfe gebrauchen (exakte technische Daten, Cockpit, Avionik und Bewaffnung).
Gruß Scorpion
ich weiß nicht ob ich es schon mal in irgendeiner Form erwähnt habe, wie dem auch sei, ich bin an einem Simulationsprojekt beteiligt. Das ganze nennt sich GPP (Global Power Project). Die Homepageadresse lautet:
http://home.arcor.de/vjg73/gp/
Es handelt sich um eine Flugsimulation zur Unterhaltung a la Falcon 4.0... Sie simuliert moderne Kampfflugzeuge. Näheres zur Sim findet Ihr auch auf der Seite.
Leider sind wir noch nicht sehr Viele und könnten etwas Unterstützung gebrauchen.
Wir brauchen:
1. Webmaster (zumindest für die anstehende Pflege)
2. C++, Assembler, Pascal Programmierer (C++ hat Vorrang, denn
mit dem Rest kann nur der Rand-Code des Programms erstellt
werden).
3. Schreiber (Anleitungen, Patchberichte, Statusberichte,
Dokumentation)
4. Artists (Texturen, 3d Inhalte, Sound, Videos,
Flashanimationen- multi media eben).
Falls irgendjemand von euch in einem der genannten Bereiche Talent besitzt und Interesse hat, kann er sich gerne mit mir unter meiner EMAIL-Adresse manukm@web.de melden oder hier im Thread posten. Wir freuen uns über jeden der uns hilft.
Eventuell könnten wir auch noch bei der Informations/Datenbeschaffung Hilfe gebrauchen (exakte technische Daten, Cockpit, Avionik und Bewaffnung).
Gruß Scorpion