GQ7

Diskutiere GQ7 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Fertigstellung meines GQ7`s und hab`ne Menge Fragen :wink2: Was für ein Gurt ist das? Wie heisst er und welche...
12Flugzeugforum

12Flugzeugforum

Flugschüler
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Fertigstellung meines GQ7`s und hab`ne
Menge Fragen :wink2:
Was für ein Gurt ist das?
Wie heisst er und welche Funktion hat er?
Hat jemand einen zu verkaufen?


Ich suche diese Leine.
Falls jemand eine Idee hat...

Wofür ist diese Leine? Sie ist 8m lang und hat eine Schlaufe in der Mitte

Das war's für den Anfang.
Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Jürgen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: GQ7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.884
Zustimmungen
11.188
Ort
Deep south
Moin Jürgen,
die gesuchten Teile im ersten Bild sind die sogenannten Fallschimhaltegurte. Diese sind heutzutage nur noch schwer zu bekommen.

Die 8 m-Leinen sind die Mittelleinen, die einen schnellere Füllung der Fallschimkappe bei niedriger Geschwindigkeit bewirken.

Ansonsten kannst du deine diversen Fragen zum GQ7 gerne im "Schleudersitze"-Thread stellen.

Grüsse
Kai
 
12Flugzeugforum

12Flugzeugforum

Flugschüler
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke Kai
 
Thema:

GQ7

GQ7 - Ähnliche Themen

  • GQ7

    GQ7: Ich suche das Betriebs-, Maintenancehandbuch für den Sitz, vorzugsweise als PFD, gerne auch das Original. Weiss einer von euch, wie man daran...
  • Renovierung Schleudersitz GQ7

    Renovierung Schleudersitz GQ7: Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms. Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann...
  • MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???

    MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???: Nabend allerseits. Habe eben mal wieder an meinem GQ7-A so rumgefingert und dabei mal wieder die Plakette mit der Serial-No des Sitzes gefunden...
  • Schleudersitz GQ7 A

    Schleudersitz GQ7 A: vielleicht der ein-oder andere mir weiterhelfen kann. Martin Baker GQ7A Sitz aus der F -104 Mit Ersatzteilen kann ich nicht dienen,aber...
  • Ähnliche Themen

    • GQ7

      GQ7: Ich suche das Betriebs-, Maintenancehandbuch für den Sitz, vorzugsweise als PFD, gerne auch das Original. Weiss einer von euch, wie man daran...
    • Renovierung Schleudersitz GQ7

      Renovierung Schleudersitz GQ7: Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms. Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann...
    • MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???

      MB GQ7-A, Serial-No XYZ, eingebaut in...???: Nabend allerseits. Habe eben mal wieder an meinem GQ7-A so rumgefingert und dabei mal wieder die Plakette mit der Serial-No des Sitzes gefunden...
    • Schleudersitz GQ7 A

      Schleudersitz GQ7 A: vielleicht der ein-oder andere mir weiterhelfen kann. Martin Baker GQ7A Sitz aus der F -104 Mit Ersatzteilen kann ich nicht dienen,aber...
    Oben