Grafenwöhr "ETIC" 2015

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da hat sich der Abend aber gelohnt.........schöne Bilder!!!!!! Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Weiß jemand schon genaueres zu Combined Resolve IV? Die Angaben auf Scramble zur Ankunft der A-10 in Spang wurden schon verändert, offizielles von der Army gibt es auch nicht :headscratch:
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.782
Zustimmungen
166.540
Ort
Hirschau/Opf.
Da das JMRC der U.S. Army Garrison Bavaria zugehörig ist, ebenso das JMTC in Grafenwöhr, sind die Aufnahmen der Hubschrauber aus Hohenfels hier gut aufgehoben. Zufahrt zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest erfolgt über das Airfield und geparkt wird auf der Startbahn. Aus dem Auto heraus gemacht...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
...einfach Klasse, dass sie ihr einen Ehrenplatz gegeben haben. An dieser Stelle noch Gruß an Kilgore, Spotter Markus und LPZ Sommer. War mir eine Freude:TOP: und ein kurzweiliger angenehmer Ratsch:wink:
Danke, es war schön Dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
Wir befinden uns nun auch auf der Heimfahrt - LG von LpzSommer und spotter-markus...

LG André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2015

Grafenwöhr "ETIC" 2015 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2021

    Grafenwöhr "ETIC" 2021: Neues Jahr, neues Glück. Hoffen wir auf ein, wenns auch noch lange dauern mag, "normales" Leben ohne dem "C" Dingens. Lassen wir uns lieber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2021

      Grafenwöhr "ETIC" 2021: Neues Jahr, neues Glück. Hoffen wir auf ein, wenns auch noch lange dauern mag, "normales" Leben ohne dem "C" Dingens. Lassen wir uns lieber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...

    Sucheingaben

    ETIC

    ,

    Grafenw

    ,

    grafenwoehr

    ,
    etic 2015
    , swift response, etic2015, hohenfels, grafenwhr, grafenwhr 2015, etih, etic grafenwhr 2015, resolve, flugbetrieb in grafenwher 2015, luftwaffenübung spangdahlem , hohenfels Nachtflug 2019, rotation 50, lagerrundfahrt grafenwöhr dauer, aaf grafenwoehr, Spotter grafenwöhr, nachtflug hohenfels, Vilseck, allied spirit 17-1, kampfflugzeuge in grafenwöhr, Spotterplätze grafenwöhr , manöver grafenwöhr 2015
    Oben