Grafenwöhr "ETIC" 2020

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Will niemand am Wochenende Bilder einstellen ? Na dann mache ich es damit es nicht langweilig wird. Hier die 09 bei einem der vielen Anflüge am...
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2020. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
404
Zustimmungen
3.134
Ort
NUE
Danke für die Info. Hört sich interessant an. Zu welcher Tages- oder Nachtzeit soll das stattfinden?
Also laut der Info die ich habe, soll das so ziemlich den ganzen Tag laufen... ich denke wenn man zwischen Vormittag und Nachmittag dort ist, wird man sicher etwas zu sehen bekommen, nehme ich an...
 
Foxsierra

Foxsierra

Berufspilot
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
50
Zustimmungen
28
Ort
Nürnberg
Seitdem hat sich viel geändert. Der 11. September ist auch an Grafenwöhr nicht spurlos vorbei gegangen. Zudem gab es vor ein paar Monaten Terrordrohungen gegen den Stützpunkt. Durch den Zaun Bilder machen ist so gut wie ausgeschlossen. Die MP wäre sehr sehr sehr schnell da. Zudem gibt es neben den normalen Kameras Kfz Kennzeichen Erkennungsgeräte am Zaun. D.h. wenn Du einmal dort stehen bleibst wird dein Kennzeichen gespeichert. Solltest Du dann irgendwann mit dem selben PKW nochmals auch nur am Platz vorbeifahren macht sich präventiv die MP schon auf den Weg. Insofern hat AB307 vollkommen recht. Wer so gut wie nie hierher kommt kann das mal riskieren, wer aber vor hat hier öfter vorbei zu schauen sollte es im eigenen Interesse sein lassen.
Ich hab selten so einen Unfug gelesen.....
 
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2020

Grafenwöhr "ETIC" 2020 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

    Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2016

    Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2015

    Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2017

      Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2016

      Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2015

      Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Grafenwöhr 2020

    ,

    flugbetrieb grafenwöhr 2020

    ,

    flugzeug 11-20351

    Oben