Grafenwöhr "ETIC" 2020

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Taco Bell, Popeyes, Pizza Hut, Charleys, Subway und Starbucks sind im Food Court. Gegenüber der PX ist noch ein Burger King
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Hat Grafenwöhr eine Taco Bell Filiale ? In Ramstein und Wiesbaden ist bekannt.
Taco Bell, Popeyes, Pizza Hut, Charleys, Subway und Starbucks sind im Food Court. Gegenüber der PX ist noch ein Burger King

#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2020. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Ja klar. Die Army legt Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Soviel ich weiss ist die Filiale aber innerhalb der Barracks in einem Shopping Center auf dem Netzaberg das nicht öffentlich zugänglich ist. Dort gibt es auch ein Starbucks und einen Pizza Hut.

TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Ja das die alle innerhalb der Base liegen war bekannt, wusste aber bis jetzt nur das Taco Bell in Wiesbaden und Ramstein ist. Habe aber auch keine der üblichen US Fressbuden in Spangdahlem gesehen, denke aber das es die auch alle dort gibt.

spectre170

spectre170

Kunstflieger
Sikorsky UH-60A+ Blackhawk (0-26163) "Medevac 163" kam aus dem Fieldtraining für ein kleines Päuschen - es gab Subway und Taco Bell bevor es wieder zurück ins Feld ging...

Ah, Ich Depp, ich wollte antworten und nicht zitieren. Na gut, auch Wurst. 🤦‍♂️

Frage: Ist das von ausserhalb (Dorfgmünd) aus aufgenommen? Ich überlege mir morgen nach Graf zu fahren wegen den Ospreys. Und da ich keine Plan habe, wo ich eigentlich hin muss um was zu sehen, würde mich das brenned interessieren!
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Ja das die alle innerhalb der Base liegen war bekannt, wusste aber bis jetzt nur das Taco Bell in Wiesbaden und Ramstein ist. Habe aber auch keine der üblichen US Fressbuden in Spangdahlem gesehen, denke aber das es die auch alle dort gibt.
Ja das Meiste davon ist immer im Foodcourt der PX/Commissary

MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
? spectre170 da war kein Zitat mit dran

ETSE

ETSE

Astronaut
Ich gebe dir da grundsäzlich Recht, nur seh es mal von der warte, andere Spotter sehen die Bilder und denken sich ich fahr hin. Dann erleben sie ne böse Überraschung, wie mir schon pasiert ist. Das ich im beisein der Pol meine Bilder löschen durfte.
Da hast du nicht unrecht aber es ist ja nicht seit gestern so, dass die Amis am Zaun ein empfindlich sind.

Flogen die MV22 auch Vormittags?

Foxsierra

Foxsierra

Berufspilot
Ja

Die 13 steht noch immer halb in der Wartungshalle ( ganz passt sie wohl nicht rein ) und die 11 war schon mit Soldaten bestückt und musste aber dann nach Problemen beim Hochfahren der Triebwerke abbrechen und wurde mit Leitern umbaut.
Die 11 hat eine Einweisung mit der Feuerwehr gemacht.

Flogen die MV22 auch Vormittags?
Ja seit 08:16 Uhr waren sie heute unterwegs.

Soviel ich weiss ist die Filiale aber innerhalb der Barracks in einem Shopping Center auf dem Netzaberg das nicht öffentlich zugänglich ist. Dort gibt es auch ein Starbucks und einen Pizza Hut.
Auf dem Netzaberg gibt es kein Shopping Center. Nur eine Kirche, zwei Schulen und eine Shopette.

draconomicon

Berufspilot
Ja Tower Barracks hat im Food Court, Taco Bell, Popeyes, Pizza Hut, Charleys', Bun-D, Subway. Burger King hat nen eigenen Laden.

Ja klar. Die Army legt Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Soviel ich weiss ist die Filiale aber innerhalb der Barracks in einem Shopping Center auf dem Netzaberg das nicht öffentlich zugänglich ist. Dort gibt es auch ein Starbucks und einen Pizza Hut.
Im Food Court im Commissary/ PX Gebäude. Nicht Netzaberg.

Taco Bell, Popeyes, Pizza Hut, Charleys, Subway und Starbucks sind im Food Court. Gegenüber der PX ist noch ein Burger King
Du warst schneller..

Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Nach Debatten darüber wo und was es in und um Grafenwöhr an Fast Food gibt, Diskussionen über Erfahrungen mit der MP und Hubschrauber Suchbildern (Post 1.012 ) würde ich wenn es niemanden stört gerne mit aktuellem Flugbetrieb vom heutigen 10. August weitermachen.
Nach eineinhalb Stunden kam das Duo zurück, mit einem schnellen Überflug. In dieser Konfiguration klingen die Ospreys bei hoher Geschwindigkeit wie Kampfjets.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Ich gebe dir da grundsäzlich Recht, nur seh es mal von der warte, andere Spotter sehen die Bilder und denken sich ich fahr hin. Dann erleben sie ne böse Überraschung, wie mir schon pasiert ist. Das ich im beisein der Pol meine Bilder löschen durfte.
Den Trick mit dem Dual-SD Slot und die zweite Karte dann in der Socke verstecken kanntest du damals noch nicht? (Sorry, der musste sein :biggrin:)

Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2020

Grafenwöhr "ETIC" 2020 - Ähnliche Themen

• Grafenwöhr "ETIC" 2019

Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2016

Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2015

Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...