Grafenwöhr "ETIC" 2020

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 11 :)
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2020. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.467
Zustimmungen
36.554
Ort
Fichtelgebirge
Hier die letzten Sekunden vor dem Aufsetzen.

Heute am frühen Nachmittag wie von Airbus100 beschrieben nur die 13 unterwegs. Die drei anderen Ospreys am Boden. Die 11 noch immer mit einer Wartungsbühne am Triebwerk, die 07 und 09 ohne erkennbare Anzeichen für einen geplanten Einsatz. Vielleicht gibt es ja heute Nachtflüge.
 
Anhang anzeigen
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.467
Zustimmungen
36.554
Ort
Fichtelgebirge
Guten Morgen Grafenwöhr!
Keine Ahnung wo das Bild gemacht wurde, aber Grafenwöhr ist das sicher nicht.
Ich weiss nicht warum und gegen wen Du dich profilieren möchtest. Aber mit mangelndem Wissen über Begebenheiten vor Ort und Fake Bildern ist das schon unter der Gürtellinie. Ein guter Tipp: es gibt andere Möglichkeiten Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle online zu verarbeiten.Aber bitte nicht in diesem Forum.
Gute Besserung.
 

draconomicon

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
69
Zustimmungen
639
Keine Ahnung wo das Bild gemacht wurde, aber Grafenwöhr ist das sicher nicht.
Ich weiss nicht warum und gegen wen Du dich profilieren möchtest. Aber mit mangelndem Wissen über Begebenheiten vor Ort und Fake Bildern ist das schon unter der Gürtellinie. Ein guter Tipp: es gibt andere Möglichkeiten Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle online zu verarbeiten.Aber bitte nicht in diesem Forum.
Gute Besserung.
Doch das ist Grafenwöhr.. Fotografiert, Nähe dem Holzschild "Welcome to Grafenwoehr"... Im Hintergrund verläuft die B299.. Man kann nicht nur vom "Bankerl" aus knipsen.
Mangeldes Wissen, über den Standort, mag ich dir gerade unterstellen.

Ungefährer Standort:


Was mich gerade etwas aufstösst.. Dass man andere erst mal so saudumm anmacht, bevor man nach frägt.
 
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.467
Zustimmungen
36.554
Ort
Fichtelgebirge
Dann wäre es ein Bild von Innen heraus in Richtung Osten. Die Perspektive kenne ich natürlich nicht. Sorry.
Trotzdem halte ich es grundsätzlich für besser solche Nicklichkeiten im privaten Modus auszutragen. Wie sehr das sonst ausufern kann sehen wir hier immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

draconomicon

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
69
Zustimmungen
639
Dann wäre es ein Bild von Innen heraus in Richtung Osten. Die Perspektive kenne ich natürlich nicht. Trotzdem sehe ich nicht ein mich von jemanden der in 12 Jahren gerade Mal 47 Beiträge gepostet hat öffentlich bloßstellen zu lassen. Eine PN wäre eine faire Lösung gewesen. Die Etikette die so mancher hier zu Tage trägt ist sicher einer der Gründe dafür das viele aktive Mitglieder dieses Forum verlassen haben. Schade aber verständlich. Wenn jemand nur dann einen Post setzt wenn er damit ein Mitglied in seiner Kompetenz anzweifeln kann ist das asozial.
Du redest von Etiquette.. Sry, du machst das Mitglied wahrlich saudumm an.. Bekommst Gegenwind und es folgt ein riesen Mimimi deinerseits.

Du schlägst eine PN vor, um nicht öffentlich bloss gestellt zu werden, stellst aber andere bloß.

Da war doch schon mal was, 2017, auch im Grafenwöhr Thread..Wo du über die Stränge geschlagen bist, mit anschließenden Gegenwind.

Nun, bevor du irgendwas forderst, von anderen Mitgliedern, solltest du, dich künftig selber an die Nase fassen und da ist es mir egal, wieviele Beiträge du hast. Deswegen bist du kein Platzhirsch oder BigBoss, der sich an keine Etiquette halten braucht.

Das was du mit den User abgezogen hast, geht gar nicht.
Vllt, ist das mal ein Wink mit den Zaunpfahl, dass du mal erst überlegst, bevor du aufdrehst. Dann wäre alles gut.

P.s. Nachtrag

Traurig finde ich, dass man, es nötig hst, Beiträge zu bearbeiten, anstatt mal Fehler einzugestehen. Machts auch nicht besser dann. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.467
Zustimmungen
36.554
Ort
Fichtelgebirge
Na gut. Ich verbeuge mich vor deinem großen Engagement im Forum ( um die 60 Beiträge mit 600 Zustimmungen ), vergesse meine 35.000 Likes und richte mein Verhalten ab jetzt nach dir.
EAT MY SHORTS
 

draconomicon

Berufspilot
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
69
Zustimmungen
639
Na gut. Ich verbeuge mich vor deinem großen Engagement im Forum ( um die 60 Beiträge mit 600 Zustimmungen ), vergesse meine 35.000 Likes und richte mein Verhalten ab jetzt nach dir.
EAT MY SHORTS
Sry, wer so, ein anderes Mitglied, öffentlich angeht:

"Keine Ahnung wo das Bild gemacht wurde, aber Grafenwöhr ist das sicher nicht.
Ich weiss nicht warum und gegen wen Du dich profilieren möchtest. Aber mit mangelndem Wissen über Begebenheiten vor Ort und Fake Bildern ist das schon unter der Gürtellinie. Ein guter Tipp: es gibt andere Möglichkeiten Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle online zu verarbeiten."

.. der braucht jetzt nicht heulen, wenn er mal die Meinung gegeigt bekommt.
Die 35.000 likes, haste aber bestimmt nicht bekommen, weil du charakterlich, ein feiner Kerl bist. Davon biste momentan meilenweit entfernt.

Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, hätte eine Entschuldigung, an das Mitglied, dich vllt charakterlich wieder ins bessere Licht gerückt.

Gute Nacht.
 
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
4.467
Zustimmungen
36.554
Ort
Fichtelgebirge
Dir auch eine gute Nacht. Nimm's nicht persönlich. Wenn man bemüht ist das Forum mit halbwegs brauchbaren Bildern zu versorgen wird man vielleicht wirklich irgendwann etwas eigen und sensibel.
 
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2020

Grafenwöhr "ETIC" 2020 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

    Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2016

    Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2015

    Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2017

      Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2016

      Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2015

      Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...

    Sucheingaben

    Flugzeugforum Grafenwöhr 2020

    ,

    flugbetrieb grafenwöhr 2020

    ,

    flugzeug 11-20351

    Oben