Grafenwöhr "ETIC" 2020

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und zurück nach Hohenfels :)
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2020. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
An-225

An-225

Astronaut
Wie lang ist die Bahn eigentlich in Grafenwöhr? Schätze so ca. 900 Meter oder länger bis maximum 1200 Meter ?

MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Nun, nach der Abreise auch noch ein paar weitere Bilder von mir und meiner, für mich aufregenden Woche...
Ich hoffe Bilder aus dieser Perspektive sind auch gerne gesehen...

Den Start macht die 13, zusammen mit den beiden HH-60M Maschinen

Anhang anzeigen

draconomicon

Berufspilot
Wenn man im Grunde außen steht, sehe ich das jetzt nicht so drastisch, gleiches gilt Manching/Neuburg/Ramstein etc.
Kommt drauf an... Wo man steht.. Am Zaun oder in der kleinen Bucht... Kann das ganz schön Schwierigkeiten nach sich ziehen..

Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Kommt drauf an... Wo man steht.. Am Zaun oder in der kleinen Bucht... Kann das ganz schön Schwierigkeiten nach sich ziehen..
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Stand auf der anderen Straßenseite und habe Bäume und ne große Leiter für meine Shots verwendet :)

MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Stand auf der anderen Straßenseite und habe Bäume und ne große Leiter für meine Shots verwendet :)
Ah dann wurdest du wohl nach dem FLIR Abschuss von der Crew gesehen? 😅😁

Ich glaube theoretisch ist es grundsätzlich verboten auf das Flugfeld zu fotografieren - egal von wo... an den meisten Zäunen steht "innerhalb" der Installation dürfen keine Fotos, Skizzen, etc. gemacht werden & an den Airfields steht nochmal extra drunter, dass man allgemein keine vom gesamten Bereich machen kann.

Aber wie auch immer... machen tut man es ja sowieso und wenn man Glück hat, ist alles gut 👍 😁
.
.
.

Und weiter gehts mit einem Foto von der 13 und der Abnahme des Rotorkopfes...

Anhang anzeigen
MachIII

MachIII

Berufspilot
Zwei Maschinen (wohl die 11 und 13 ?!) werden wohl in Ramstein gelassen... der Rest verlässt Deutschland am Montag
so schauts aus
geplant waren alle 4, jeweils 2 mit einer KC-130J
doch nur 168349 und 168626 gingen mit der 169534 nach Moron
vielleicht klappts ja morgen
ETAR - LEMO 4 stunden unterwegs, über dem Meer wurde getankt

Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2020

Grafenwöhr "ETIC" 2020 - Ähnliche Themen

• Grafenwöhr "ETIC" 2019

Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2016

Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2015

Grafenwöhr "ETIC" 2015: Einen guten Start, viel Glück und Überraschungen in und um das AAF Grafenwöhr. Laut dem Oberkommandierenden "Hodges" sollen die künftigen Manöver...