Grafenwöhr "ETIC" 2021

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...ging nicht direkt ins Gebiet, gab zuvor noch eine Runde bis ca. Pfreimd und dann via Hannesreuth (Nähe Vilseck Army Airfield) kamen die beiden...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
16.914
Zustimmungen
119.092
Ort
Hirschau/Opf.
...ging nicht direkt ins Gebiet, gab zuvor noch eine Runde bis ca. Pfreimd und dann via Hannesreuth (Nähe Vilseck Army Airfield) kamen die beiden überm Bleidorn rein...

...aus 16-5840 sprangen die ersten 20 Mann unter Beobachtung ihrer Kameraden...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jnmayer

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
15
Ort
Wunsiedel
Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit war ich, angelockt von den Bildern der beiden C-130, heute mal wieder kurz vor Ort um mich umzusehen. In der Luft ware gerade nichts los, die CH-47 sehen aber auch am Boden schon beeindruckend aus.

Gibt es im Lauf der Woche nochmal Chancen die C-130 oder CH-47 in der Luft zu sehen? Bis wieviel Uhr am Abend finden denn überhaupt Flugbewegungen statt?

Grüße, Jürgen
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
16.914
Zustimmungen
119.092
Ort
Hirschau/Opf.
Servus und Willkommen im Club :rolleyes1: Die Chancen um C-130er in der Luft zu sehen, stehen besser als CH-47F. Hercules kommen meist Abends, so ca. 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang. Geflogen wird aber bis spät Nachts, dann sind es die Black Hawk, welche ihre Runden drehen.
Was die Hercules betrifft, schau dir ADSB an, da hast in etwa einen Anhaltspunkt.

Der Black Hawk kam zügig über die 32 rein...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2021

Grafenwöhr "ETIC" 2021 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2020

    Grafenwöhr "ETIC" 2020: Auf in ein neues Aufregendes Jahr am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Lassen wir uns überraschen, was 2020 an Betrieb bietet und das ein oder...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2017

    Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2016

    Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2020

      Grafenwöhr "ETIC" 2020: Auf in ein neues Aufregendes Jahr am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Lassen wir uns überraschen, was 2020 an Betrieb bietet und das ein oder...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2017

      Grafenwöhr "ETIC" 2017: Auf ins Abenteuer 2017, lassen wir uns mal überraschen, was dieses Jahr zu bieten hat. Aber erstmal euch allen...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2016

      Grafenwöhr "ETIC" 2016: Da der Zutritt zu den Übungsplätzen Grafenwöhr bzw. Hohenfels der U.S. Army Garrison Bavaria für Unbefugte verboten ist und man deshalb nicht...

    Sucheingaben

    flugzeugforum grafenwöhr 2021

    Oben