Grafenwöhr "ETIC" 2021

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Ausflug sollte nur einige Minuten dauern, evtl. war die Spritmenge nicht ausreichend? Zumindest gings zurück zum Stellplatz und der Tanker kam...
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
...am 08.11. waren 3x C-130J-30-07-4635, 08-3176 und 16-5883-für zwei Runden unterwegs, ausserdem ein Lakota 09-72097 und ein HH-60M mit Zusatztanks am E.S.S.S., diesmal, bzw. auch jetzt an 20-21129 montiert.
Hier vom Klinikum Amberg kommend...

...zurück zum Platz.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
Nach diesen Überflug ging es Heimwärts, dort sollte es nochmal ein Rendezvous mit dem 129er geben, er war an diesem Tag knapp 5 Stunden unterwegs, die Tanks waren da bestimmt nur noch mit Dunst gefüllt?
Seine Tour führte via Hohenfels nach Wiesbaden, grob Richtung Stuttgart, Katterbach, weiter Kurs Hohenfels, von da kommend drehte er über Hirschau nach links weg und steuerte Nürnberg an, um dann zürück nach Grafenwöhr zu fliegen...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
...am frühen Nachmittag gings rüber ans Airfield und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Bahn ist fertig :-60:
Kaum angekommen, war auch schon der erste Kandidat im Anflug, bzw. schneller Vorbeiflug am Tower mit anschließendem Hochziehn am Bahnende...

...flog bis Kohlberg und kam über Hütten rein in den Anflug auf die 32...

...muss man sich nach so langer Zeit erstmal wieder dran gewöhnen...

...beim Abbiegen aufs Vorfeld gab es einen kurzen Blick auf die Nr. 20-21130...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.609
Ort
Hirschau/Opf.
...rollte auf die ehemals provisorischen Stellplätze, jetzt wieder Fuelpad, wurde aber nicht betankt und schon bei seiner Ankunft war die APU vom 129er in Betrieb. Viertel Stunde später setzte er sich in Bewegung. gab dabei ein schönes Schattenspiel.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2021

Grafenwöhr "ETIC" 2021 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...

    Sucheingaben

    flugzeugforum grafenwöhr 2021

    ,

    grafenwoehr aaf

    ,

    grafenwoehr aaf fotos

    Oben