Grafenwöhr "ETIC" 2021

Diskutiere Grafenwöhr "ETIC" 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es waren je 2x2 F-15E. Wurde bei ADSB aber jeweils nur eine angezeigt. Von der 2ten Gruppe eine F-15E "BALOR11" 91-0307. Trotz Wolkenlücken keine...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
Es waren je 2x2 F-15E. Wurde bei ADSB aber jeweils nur eine angezeigt. Von der 2ten Gruppe eine F-15E "BALOR11" 91-0307. Trotz Wolkenlücken keine Chance für einen Blick auf die Maschinen.
Dafür zwei Rückkehrer, war schon im Auto und wollt losfahren, grad noch so erwischt. Duke 16 und 42 kamen mit 3 weiteren von ihrer Übung und trennten sich bei Nürnberg, kamen nach Grafenwöhr. Die Landung von 84-23936 und 85-24446 in strömenden Regen, diesmal aus östlicher Richtung quer zum Platz. Bin zwar nochmal zur Bank hoch, da waren sie aber schon auf, bzw. über ihren Plätzen. Beide hatten Zusatztanks montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Grafenwöhr "ETIC" 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
Während der UH-60A sich aufm Weg machte, bemerkte ich aus den Augenwinkeln heraus diesen hier. Dacht mir, okay, einen H-145M gabs schon länger nimmer, es war aber keiner der Luftwaffe, sonden Christoph 80 aus Weiden, der diesen Überflug östlich der Bahn entlang machte...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
Letzte Woche waren ja F-15 über der Training Area für jeweils 45 Minuten aktiv. Daraufhin rüber zum Platz, in der Hoffnung, den ein oder anderen Blick auf die Maschinen zu erhaschen, aber vergebens. Trotz einiger Lücken waren die Flieger nicht auszumachen. So blieb es beim Akkustischen Verfolgen und diesen Black Hawk, 89-26163 mitzunehmen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grafenwöhr "ETIC" 2021

Grafenwöhr "ETIC" 2021 - Ähnliche Themen

  • Grafenwöhr "ETIC" 2024

    Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2023

    Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2022

    Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2019

    Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2018

    Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Grafenwöhr "ETIC" 2024

      Grafenwöhr "ETIC" 2024: Da das 2023er Thema für Grafenwöhr bereits geschlossen, obwohl wir erst den 29.12. haben, wünsche ich schon mal hier... P.S. Sollte es pro...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2023

      Grafenwöhr "ETIC" 2023: Das Jahr hat grad erst begonnen, schon steht die erste große Übung für 2023 in den Startlöchern. Dragoon Ready 2023 findet vom 16.01-14.02. am...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2022

      Grafenwöhr "ETIC" 2022: Während das Grafenwöhr Army Airfield noch Betriebsruhe hat, sind die Lakotas in Hohenfels und ein Black Hawk der 1st AirCav schon für ihre ersten...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2019

      Grafenwöhr "ETIC" 2019: Auf gehts in ein neues Jahr rund am/um das Grafenwöhr Army Airfield. Schaun ma mal, ob sich die Ablösung der 4th Combat Aviation Brigade öfter...
    • Grafenwöhr "ETIC" 2018

      Grafenwöhr "ETIC" 2018: Lassen wir uns überraschen und harren der Dinge welche da kommen werden, bzw. beobachten den Betrieb am und um das Grafenwöhr Army Airfield. Aber...

    Sucheingaben

    flugzeugforum grafenwöhr 2021

    ,

    grafenwoehr aaf

    ,

    grafenwoehr aaf fotos

    Oben